Frage (Dark Souls)

Welches spiel fandet ihr schwerer von den bossen (nicht von den dungeons) her demon souls oder dark souls

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:29 von gelöschter User

6 Antworten

für mich waren die bosse in demons souls zich mal schwerer als in dark souls kommt nur mir das so vor?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:30 von gelöschter User

Finde ich auch das die bosse von demons souls stärker sind.

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:37 von fengyi00771

Ich würde sagen, in Demon's Souls waren sie enorm einfach, wenn man den Hypermode + Dragonbone Smasher +5 + Cursed Weapon hatte, war ein Boss einfach nach 2 Schlägen tot und wenn man den Thief's Ring hatte, war es sogar ohne Stress und Zeitdruck möglich, also leichter ging's echt nicht mehr. Nur der Weg zu dem Boss (Vor allem Welt 5-2) war echt schwer, und viel zu schwer, wenn man Pure Black World Tendency hatten.

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:43 von Shadow_Dragonking

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
also hab grad platin geschafft aber hatte richtig probleme mit Nito +4 den fande ich härte als alles bei demon´s souls

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:51 von chrisartus1

Ich kann halt dark souls in 4 stunden durch haben und demons souls brauche ich 8 sunden das doppelte.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 05:29 von fengyi00771

stimmt auch demons souls ging länger aber ich fand die Bosse dort nicht so Hardt

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 06:55 von chrisartus1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)