Argandar besiegt (HDR - Krieg im Norden)

was bring des wenn man gegen den letzten gegner argandar gewonnen hat und dann wieder von vorne anfangen muss. Werden die gegner dan schwerer oder wie?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:37 von Sandrio

10 Antworten

Auf Stufe heldenhaft haben die Gegener mehr LP und es sind auch mehr. Wenn du den Erfolg mit den 25 Geheimnissen möchtest muß du einen anderen Char nehmen. Am besten einmal waldläufer und einmal Zwerg. Es gibt Geheimnisse die kann nur der Zwerg entdecken und andere nur der Waldläufer. Ich habe den Durchgang auf heldenhaft aufgegeben, da ich an einer Stelle nicht weiterkomme. :-(

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:18 von pegasus69

und bei welcher stelle

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:29 von Sandrio

Noch ziehmlich am Anfang bei den äußeren Wachanlagen, wo man einen Hebel betätigen muß damit das Tor aufgeht und dann nochmal so eine Welle von Feinden kommt. Da sind die, die sich selber in die Luft sprengen und das sind dann soviele. boa. Wenn dich einer in der heldenhaften Stufe erwischt bist du sofort tot, wo du auf der normalen Stufe bloß die Hälfte deines Lebens einbüßt und dich wieder heilen kannst.

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:16 von pegasus69

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
oha ok das das ist hart

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 21:46 von Sandrio

Anfänger...

Antwort #5, 21. Januar 2012 um 22:58 von gelöschter User

Watt willst du denn jetzt?

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 14:35 von pegasus69

Ist nur meine meinung
wenn du dort nicht mehr weiterkommst biste ein anfänger..
Spiel auf legendär dann reden wir weiter

Antwort #7, 22. Januar 2012 um 21:07 von gelöschter User

Dann kannst du, als Progamer ;-), mir sicher einen Tipp geben wie ich dort weiter komme

Antwort #8, 22. Januar 2012 um 21:56 von pegasus69

Kganz einfach du must das geschützt und den explosiven bolzen verwenden damit sllt es ganz easy sein

Antwort #9, 23. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Danke für den Tipp. Hab es mit dem Waldläufer probiert, da er bei richtiger Skillung auf mehrere Ziele mit einmal schießt und es hat geklappt. Ich habe es immer mit dem Geschütz probiert, aber das war einfach zu langsam (oder ich) deswegen habe ich es ohne gemacht.

Antwort #10, 26. Januar 2012 um 11:52 von pegasus69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)