Herobrine 1.1 ? (Minecraft)

Wie werde ich Herobrine in der 1.1 los ich hab keine mods und dass iss gruselig ich benutze nur noch eisentüren und nachdem ich drin bin zerstör ich den Knopf und nur noch stones sarf ich verwenden sonst fackelt der mein haus ab

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:40 von CediCediCedi

25 Antworten

Genau! :-D Laber Scheiße! :-D

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 20:44 von hamsterzocker

herobrine gibts nicht ohne mod, mehr muss man dazu nicht sagen ;)

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 20:44 von Rekhyt

Lass ihn doch rein villeicht rammelt er dir bisschen verstand in den kopf!

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 20:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ist der Finger oben, wird man dich loben.

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:14 von gelöschter User

Wenn man nicht will das das Internet nicht zensiert wird dann solltet ihr die SOPA stoppen! Es betrifft uns alle.
&context=C3a7cf8fADOEgsToPDskJ59Kjk7blri9X0U53f0M2L

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 21:54 von Florilu

das 2. nicht sollte weg xD

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 21:54 von Florilu

hahaha witzig notch unterstützt en mist nicht und ich lass mich nit von anderen noobs verschen (aber nit ihr seid gemeint)

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 11:45 von dogler

Haste meine 2. Nachricht gelesen xD?

Ich unterstütze die SOPA selber nicht (Notch auch nicht).

UND meintest du mich mitunter als Noob? Wenn dann du bist eig der Noob weil du meine Nachricht nicht richtig gelesen hast und nicht weißt was Noob heißt. Noob=Anfänger.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 12:48 von Florilu

Ich hab letztens auch Herobrine gesehen. Der stand vor meiner Haustür und wollte mir irgendwas andrehen. Als ich es nicht kaufen wollte, ist er in mein Haus gerannt und hat sich The Big Bang Theory angesehen. Diese Geschichte ist zwar sinnlos, aber realistischer als alle anderen Herobrine-Geschichten.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 14:21 von RandomGuy32

So is das nunmal die Leute haben keine Ahnung was ein noob is aber nennen trotzdem die andern so.

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 14:23 von MrToast_xD

Tja so ist das Leben xD.

Naja Herobrine gibt, gab und wird es nie geben xD

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 14:37 von Florilu

Außer durch mods.

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 14:43 von MrToast_xD

Hatte ich vergessen zu erwähnen aber egal.

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 15:31 von Florilu

Was der CediCedi... labert is totaler schwachsinn.herobrian is ein mod nix weiter!

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 15:34 von gelöschter User

herobrines textur ist auch ohne den mod vorhanden. man kann herobrine durch einen gold podest (bestimmte Form) beschwören aber nur einmal pro podest. ich habe das schon ohne denn mod gemacht. du musst ihn töten oder warten der geht von alleine wenn er wenig leben hat.

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 17:00 von zockerfreakboom

Hast du noch mehr Lügengeschichten? Dann zeig mir doch bitte mal, wo man im Quellcode all diese Sachen findet. Oder zeig es am besten Florilu, weil ich mich damit nicht auskenne.

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 17:04 von RandomGuy32

Selbst wenn das funzt dann bringt Herobrian einen doch sofort um!Also hör auf hier Geschichten zu erzählen!

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 17:47 von gelöschter User

Herobrine so heißt der.

Ich habe Herobrine noch NIE im Quellcode von Minecraft gefunden. Er muss eine Entity haben die ja nicht vorhanden ist. Und sowas ist nicht vorhanden gewesen auch das mit den Beschwördingern. Die gibts nur per Serverplugin. Also seit doch alle ruhig und labert nicht das es Herobrine gibt. Jeder Mensch der einen IQ von über 0 hat weiß das es ihn nicht gibt!

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 19:02 von Florilu

Man muss in diesem Falle aber unterscheiden zwischen "Ich hab mal was von Herobrine gehört, gibt es ihn?" und "Es gibt Herobrine und ich habe keine Beweise."

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 19:42 von RandomGuy32

aber das geht ich hab zwar die texture von herobrine aba trotzdem der sucht er mich heim. mein freund hat bei mir mal was gemacht der hätt ihn ja beschwörn könn also muss ich den nur tötn oder wie iss das jetzt gemeint? echtaml ich spiel IMMER auch tiny weil minecraft dadurch etwas grusliger wird . Und? was dagegen? ich mag eben nebel und guckt mal beim minecraft launcher bei 1.6.6 da steht "remove Herobrine" und lest mal in ein paar foren da steht das notch das auch nur aus spaß geschrieben hat und es KÖNNTE ihn vieleicht doch noch geben... und das mit dem tiny soll ein anzeichen von herobrine seien das kann doch sein

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 21:14 von CediCediCedi

und, ich bin auch gegen die SOPA

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 21:22 von CediCediCedi

ok das mit der textur hab ich jetzt nur gelesen aber ich und mein freund haben ihn schon mal ohne mod gehabt und ich bin auch gegen sopa:http://www.facebook.com/pages/Ich-hasse-Sopa/25...

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 21:57 von zockerfreakboom

1. Notch hat dieses -removed Herobrine nur als running Gag eingefügt!
ES GIBT IHN NICHT! Du müsstest einen Mod installiert haben!

"und das mit dem tiny soll ein anzeichen von herobrine seien das kann doch sein"

NEIN! ES KANN NICHT SEIN!

zockerfreakboom, nein, HAST DU NICHT!

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 07:13 von gelöschter User

seht ihr Zockerfreakboom hat echt recht den gibts auch ohne mod
probierts selber spielt auf tiny verwendet herobrines textur und baut euch das Podest freut euch drauf wenn er eure häuser abfackelt und zeugs anzünden, lava und wasser setzt und euer inventar klaut!

Viel Spaß überzeugt euch! :)))

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 14:21 von CediCediCedi

Wenn Herobrine nicht in der Programmierung vorhanden ist, kannst du auf tiny spielen und Altäre bauen, solange du willst. Es wird trotzdem nichts passieren. Es gibt in Programmen nur 2 Dinge: Sachen, die einprogrammiert wurden und Programmierfehler. Und da Herobrine ja angeblich eine ausgereifte KI besitzen soll, bezweifle ich, dass er ein Programmierfehler ist. Und dutzende Modentwickler können dir beweisen, dass es ihn auch nicht im Programmcode gibt. Punkt, aus, Ende.

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 15:20 von RandomGuy32

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)