Kann mir bitte wer sagen was man in " die verbotene Legende " bei dem alten Amulett machen muss ? (Skyrim)

... wenn ich bei dem alten Amulett angekommen bin und es aktivieren will, passier nichts ... anscheinend brauche ich dafür noch irgendein anderes Item kann mir bitte jemand etwas dazu sagen ?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:45 von xSwen150

11 Antworten

Wo biste denn da. Schon in der letzten Höhle am Altar oder suchste erst die Fragmente. Wenn ja wie heißt der Ort?

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:05 von Kingritter

Ne also ich bin in Saartal ... also schon weiter als die Ausgrabungstätte und die Fragmente hab ich iwi auch schon aber da an der wand hängt ein son amulett und das kann man aktivieren .. und da komme ich nicht weiter

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:14 von xSwen150

Ach ja! Du musst das Amulett nehmen und das Tor geht zu. Dann musstes anziehen und nen Zauber gegen die Wand wirken. Die Wand geht kaputt und du kannst weiter.

Das geht aber evt. nur währen der einen Akkademiequest

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 21:33 von Kingritter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Höö ich kann des Amulett da garnich runternehmen und was fürn zauber ? und was fürn akademie qquest ?

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 21:37 von xSwen150

Ohne Cheats kommt man nur durch eine Quest der Akademie von Winterfeste nach Saarthal rein. Irgendwann fordert dich dein Lehrer auf Gegenstände zu suchen. Du findest drei Ringe. Als viertes findest du ein Amulett. Sobald du es an dich nimmst, wirst du in dem Raum gefangen gesetzt. Der einzige Weg den Raum zu verlassen besteht darin, das gefundene Amulett anzuziehen und einen Zauber auf die Wand zu wirken, wo du es gefunden hast. Dadurch stürtzt die Wand ein und du kommst in einen geheimen Teil des Dungeon, wo du einen Schrei und etwas wichtiges für die weiteren Quests der Akademie findest.

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 23:09 von Astaroth1967

Muss nicht umbedingt ein Zauber sein ein Schrei reicht da auch schon aus war zumindest bei meinem Krieger so.

Antwort #6, 18. Januar 2012 um 23:21 von Scoorpyn

:D den quest hab ich ja und mir fehlt nur das letzte amulett vopn der quest und da hängt dann ein son olles amulett an der wand und da komm ich nich weiter

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:00 von xSwen150

Das ist die 2. Quest bei der Magierakademie. Nur mit der kommste da weiter!

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 14:30 von Kingritter

Ach so braucht man dafür diesen ... lass dich von Tolfdir einweisen ?

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:25 von xSwen150

ja das ist die Quest danach! heißt ,,Unter Saartaal"

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 21:20 von Kingritter

Okay danke erstmal

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 17:45 von xSwen150

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)