Hilfeee! (Wizard 101)

Hi ich brauche dringend hilfe also habe mir einen acoount,zauberer das üblich gemacht bei dem laptop bei meinem vater und jjetz möchte ich das auch bei meiinem laptop bei meiner mutter spielen jetzt wenn ich die daten eingebe kommt immer dass ich es falsch eingegeben habe dabei hab ich es richtig eingeben Was soll ich tun?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:46 von Kakashi11

3 Antworten

Also,ändere mal dein Passwort und schaue nach ob du deine E-Mail Adresse dichtig eingegeben hast.Sollte dies der Fall sein,dass es dann richtig ist musst du die Daten laden lassen,dass heißt das alle Welten,Anzüge und Zauber laden müssen.Das kann eine weile dauern aber mache dir keine Sorgen,du wurdest schon nicht gehackt oder so Sachen.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:39 von NachtDrache

Sorry habe mich ein mal verschrieben,bei den Satz : "Also,ändere mal dein Passwort und schaue nach ob du deine E-Mail dichtig eingegeben hast."

Meine natürlich richtig nicht dichtig.

Lg : " NachtDrache. "

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 21:44 von NachtDrache

geht wieder troztdem danke

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 13:39 von Kakashi11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wizard 101

Wizard 101

Wizard 101 spieletipps meint: Kinderfreundliches Online-Rollenspiel, das Zutaten aus Harry Potter, Final Fantasy und Pokemon mischt. Artikel lesen
71
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wizard 101 (Übersicht)