Ich komme nicht nach Safronia, obwohl ich alles andere gemacht habe. (Pokémon Feuerrot)

ich habe den 5. und den 7. Orden, hab Arktos und Lavados gefangen, hab alle sorten von getränken im beutel, aber ich komm net nach Safronia und häng dadurch fest. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 20:59 von MentosdesTodes

4 Antworten

wo hängst du denn genau fest? also es gibt ja vier verschiedene eingänge zur stadt oben unten rechts links um überhaupt in die stadt zugelangen muss man irgendeiner wache am eingang was zu trinken bringen das getränk kannst du im einkaufscenter in prismania city kaufen ganz oben auf dem dach ist ein getränkeautomat danach kannst du die stadt passieren

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:41 von gelöschter User

ich häng nicht wirklich fest, ich komm bloß nicht nach safronia. Ich kann den wächtern kein getränk geben. Die sagen, dass sie durstig sind, und das war´s. Ich hab ja gtränke dabei.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 17:17 von MentosdesTodes

du brauchst "heißen tee" von ner alten frau. ich weiß aber leider nicht mehr genau, wo es den gibt...

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 00:31 von KleinePraline

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
Erhalte in der Prismania Villa von einer Oma TEE (damit werden die Wärterhäuser passierbar).

http://www.bisafans.de/games/br2/004.shtml

Antwort #4, 24. Januar 2012 um 18:34 von nensai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)