Schnell Zerstörung skilln (Skyrim)

Die Frage kam bestimmt schon häufig ich persönlich hab noch keine entdeckt :D.Also frage steht schon oben wie kann man zerstörung schnell skilln hab dass auf 49 und komme nur sehr langsam vorran.Kill immer die Riesen und alles was sich mir in dem weg stellt nur Brauche ungefähr 5 Tage für ein lvl Höher kennt einer einen guten tipp? THx für Antworten :S

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:00 von FunnyAmigo

2 Antworten

also du solltest auf jeden fall immer einen "dauerzauber" nehmen wie z.b. flammen oder funken und keine zauber wie eisstachel oder feuerball.
dann könntest du die schwierigkeitsstufe nach oben stellen dann haben die gegner mehr lebenspunkte.
als letztes würde ich immer bücher die in ruinen rumliegen und über 20 goldstücke kosten lesen denn da sind auch oft welche dabei die deine zerstörung verbessern.

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:31 von xbox360freaky

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Kauf Dir ein Pferd, stell es an eine Mauer, besser in eine Mauerecke und wirke einen Zerstörungszauber drauf...wenn der Gaul Lebenskraft verliert, entweder Heilzauber anwenden - levelt dann auch in Wiederherstellung - oder 1 Stunde die Uhr vorstellen, dann ist der Gaul wieder fit. Damit kommst Du schon ein paar Stufen weiter.

Ab Stufe 50 kannst Du wieder bessere Zerstörungszauber kaufen.

Je besser der Zauber, desto schneller levelst Du. Auch je besser die Gegner.

Wenn Du es Dir leisten kannst, lohnen sich in jedem Fall die Trainer...zB Faralda in der Akademie ist Meisterin in Zerstörung.

Da kannst Du pro Gesamtlevelanstieg fünf Levelpunkte in Zerstörung bis max. Stufe 90 trainieren.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:07 von Griffin300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)