wifi problem (Pokemon Weiss)

hallo,
immer wenn ich mit nem freund wifi club bin steht da: ash will sich dir anschließen danach kommt ein dis connect
was tuhen?
mfg reshi

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:17 von Reshiram2011

8 Antworten

Da ich das nie probiert hab, kann ich dir dabei nich helfen. Aber bei deiner Rechtschreibung. Denn es heißt "was tun" und nicht "tuhen".

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 21:25 von FrozenNightmare

prüfen, ob ihr beide nah genug am router sitzt und sicherstellen, dass ihr die bestmöglichste verbindung habt…
mehr fällt mir atm nicht ein……

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:01 von gelöschter User

Raus und wieder reingehen...
Funktioniert erstaunlich oft ^^"

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 08:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Megaoft sogar^^

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 10:48 von Pyton_Kage47

Das ist ja das was Ich hatte und Ich wollte mit Ihm tauschen bzw. kämpfen aber das ging nicht und wir haben soviel probiert aber nie ging etwas...dann habe Ich es ja mal probiert sowie du es gesagt hast Sick in meiner Frage...es ging nicht...hmmmm,dann werden wir nochmal gucken müssen...

Weiß vllt. jemand von euch wieso meine Frage nicht bleibt habe nnur gefragt wie Ihr mein SS-Team findet und dan war die Frage auch schon wieder weg gewesen...

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 11:00 von Impoleon1995

Ich erinnere mich nicht an diese Frage^^"

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:25 von Pyton_Kage47

Da hast du auch nicht reingeschrieben Pyton...glaube Ich zumindest...

*__-__*

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 12:33 von Impoleon1995

Ich habe sie gesehen...

...und das liegt daran, dass ein paar gewisse extrem nette Leute hier keine Ahnung von Pokemon haben und daher alles löschen, wo sie finden, dass sie auch nur ein geringes bisschen denken müssen T____X"

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)