Habe noch 2-3 wichtige Fragen ! (Zelda Majoras Mask)

Ich habe noch 2-3 wichtige Fragen zu Zelda Majoras Mask:

1. Es gibt ja 5 Frösche,wo die sind weiss ich die meisten also nich spoilern bitte.
ABER musss man die 5 Frösche mit der Froschmaske alle in 3 Tagen angesprochen haben damit sie verschwinden und man etwas bekommt ?
Oder kann man auch z.b in 1 Durchlauf 2 machen,dann die Zeit zurückspulen und nochmal mit 3 Reden,damit man die Belohnung bekommt ?

2. Das Herzteil in der Schiessbude in Unruhstadt habe ich geschafft,und das im Sumpf auch 2 Mal und es war Perfekt.
Aber das 2te Mal,bei der in Unruh,Stadt wie viele Punkte muss man erreichen für ein Perfekt ?Hatte glaub 44 oder 45 Punkte und ich bekommen immer nur Rubine als Belohnung...wie kann ich das 2te Mal auch noch ne richtige Belohnung erhalten,das Herteil oder was man kriegen sollte ?

3. Warum muss ich nach dem Eistempel unbedingt das Pferd Epona haben,um weiter zu kommen ?
Kann ich nicht auch weiter ohne das Pferd in den nächsten Abschnitt zu den Piraten & Zoras am Strand ?

Danke im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:31 von Morcar

2 Antworten

Wenn du die Zeit in Majoras Mask zurückspulst, wird alles zurückgesetzt, ebenso die Frösche.

Also 1. Frage: Du musst alle in einem Durchlauf ansprechen.
2. Frage: Für ein PERFEKT in der Unruhstadtschießbude musst du alle Gegner treffen ;) Dabei handelt es sich um 50 Stück. Dabei muss ich zugeben, dass ich bisher bei jedem Mal durchspielen nur ein einziges Mal jeweils dort ein PERFEKT hatte (wahrscheinlich fehlten mir die Nerven, es nochmal zu machen). Kann dir also nicht sagen, ob man dann noch was gewinnt.

3. Frage: Sowohl vor dem Canyon als auch vor Schädelbuchtküste befindet sich ein hoher Zaun, den man nur mit Epona überspringen kann (auch im übertragenen Sinne). Deshalb braucht man Epona nach dem Eistempel.

Hoffe, dass dir das hilft ;)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:45 von Zarryxan

Zu Frage 2: Beim ersten Mal in der Oktopus-Schießbude reicht es schon, den Rekord von 39 zu übertreffen, um einen größeren Pfeilköcher zu bekommen. Für das Herzteil allerdings muß man alle 50 roten Oktopusse treffen. Das ist sehr schwierig, aber anders geht´s leider nicht.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 22:00 von plueschohrmausi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)