Bitte Helfen! (Oblivion)

Ich hab mir grad Marts Monster Mod runtergeladen, und jetzt sind iwi die Dialoge nicht mehr vertont und alle Gegner sind plötzlich englisch benannt(also Totenbeschwörer heißt jetzt Necromancer). Gibt's von dieser Mod ne deutsche Übersetzung oder kann ich die Englische Version von Oblivion mir irgendwie( wenns geht kostenlos) downloaden. THX im Vorraus.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:45 von gelöschter User

3 Antworten

Ok du hast Zwei möglichkeiten.
a) Du löscht den mod wieder.
b) Versuch mal in deinem Oblivion Ordner unter Oblivion\Data\sound dann den mod Marts Monster mod anklicken und wen in dem besagten Ordner irgendwelche Klassen oder Rassen Namen sind,( welche dann warscheinlich Englisch sind) bennenst du sie mit den Deutschen namen um. Das kann helfen muss es aber nicht. Weitere Wege sind mir nicht bekannt.

Mfg Erbauer

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 08:36 von Grandjojo

Okay ich habs jetzt so hingekriegt, dass die Nord und Orkstimmen wieder da sind. Aber die anderen Stimmen von den restlichen Rassen sind iwi immer noch weg. was muss ich da jetzt downloaden?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:07 von gelöschter User

So jetzt sind die Stimmen alle wieder da :D aber ein Problem gibt´s noch, nämlich alles was sich jetzt umlege, ist dann plötzllich grün und einige Monster sieht man garnicht. Fehlt da irgendne mesh oder so?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)