Wieso müssen das alle machen? :/ (Mario Kart 7)

Wieso müssen alle wuhu-bergland wählen wenn man wifi spielt nur wegen diesen dummen bug denn eh jeder kann und das ist echt unfair gegenüber denn leuten die diesen bug noch nicht können und wirklich die meisten haben echt vergessen das es nicht ums gewinnen geht sonder um denn spaß! :D

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 21:59 von trafalgarlaw99

13 Antworten

die wollen eben alle nur PUNKTE

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 22:00 von Rouru1996

Und wo ist da die Frage^^

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 22:00 von -qwert-

Ja aber deswegen sollte man doch nicht gleich unfair spielen und das ist auch keine frage wollte eig nur sagen das man nicht UNFAIR spielen sollte ;D

Antwort #3, 18. Januar 2012 um 22:10 von trafalgarlaw99

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ja toll die haben eben ein ziel vor augen und machen alles um es zu schaffen , anstatt zu sagen :" cool neue gegner mal sehen wie gut ich bin" und auch dann spaß haben und auch mit allen gefühlen dabei sind...die machen ebn nach dem motto:ich will punkte wenn ich am verlieren bin brech ich das rennen sofort ab...

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 22:14 von Rouru1996

er hat eine feststellung gemachte (das ist fakt ^^)

Antwort #5, 18. Januar 2012 um 22:19 von Rouru1996

Wenn du das so Unfair findest, dann lern es selber!

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 12:49 von JohnsonBoys0825

@Jonsonboys:
Ich kann die technick nur ich finde es immernoch unfair ._.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 12:54 von trafalgarlaw99

wie geht der Bug?

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 14:50 von Nioboy

bei spieletipps "tipps und cheats" sowie youtube und andere seiten ist dieser bug sehr gut beschrieben/gezeigt

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 14:53 von Rouru1996

jonsonboy

glitchen tut man nicht in online modus das machen nur n00bs

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 15:27 von MK_Gumba

Wusstest du, dass nur Noobs die Umschreibung mit "tut" gebrauchen?

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 15:30 von -qwert-

Ich mache es selber fast nie, weil ich so gut wie nie einen Pilz bekomme und habe es bisher nur einmal beim Geistfahren gemacht, also @MK_Gumba, bezeichne mich nicht als "Noob".

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 18:53 von JohnsonBoys0825

Aber das machen echt nur leute die es nicht schaffen ein FAIRES rennen zu machen

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 19:44 von trafalgarlaw99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)