Magier Ausrüstung? (Skyrim)

Hallo^^

Ich möchte gerne Magier werden, da ich es persönlich leichter finde als Magier Gegner zu killn, was kann ich noch für Arm-, und Beinschienen nehmen?

Meine Momentane Ausrüstung

Diadem der hohen Magika (+50 Magika)
Experten Magierrobe (150% Magikaregenaration)
Drachen Arme und Beine( Legendär)
Halskette der Magika(20% Regeneration)
Ring der Zerstörung

Magika hab ich 340
Zerstörung Stufe 57 und alle Talente bis dahin
^^

Hab viele Zauber wie Flammenball und Kettenblitz etc.

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 22:26 von DasGoldeneRettungsteam5

4 Antworten

Musst keine Ausrüstung haben. Ich bin auch Magier, drum habe ich verzaubern auf level 100 gepusht und mir eine daedra Rüstung geschmiedet. Dann ein paar Wundertränke des Waffenschmieds einschmeißen und die rüstung verbessern ( Meine hat jetzt nen Rüstungswert von knapp 5000, man kann sie sogar noch viel stärker machen) UNd dann die verzauberungen draufpacken die ich will, z.b Zerstörung verstärken, Magicka schneller regenerieren und zerstörungszauber kosten weniger magicka. Ich hab einfach zerstörungszauber kosten weniger magicka auf alles gepackt und habe jetzt 110% weniger. Das heißt zerstörungszauber brauchen garkein magicka mehr. Hier ein video wenn du sehen willst wie das geht:

Deshalb . . . warum ausrüstung wenn man beides haben kann und dazu noch extremen Rüstungswert?

Ich hoffe ich konnte helfen, LG

Antwort #1, 18. Januar 2012 um 22:39 von Roman1998

Dir eine Rüstung zu verzaubern ist das beste was du als Magier machen kannst :)
vorallem da du auf Stufe 100 in Verzaubern gleich 2 Effekte draufpacken kannst :>
Allerdings gibt es beim Rüstungswert soweit ich weiß bei etwa 700 die obergrenze... das heißt ob du jetzt 700 oder 5000 hast macht keinen unterschied...

Antwort #2, 18. Januar 2012 um 23:03 von MAsTerZ_of_dEsaster

ne, das sieht man an der schadensauswirkung. Ich hab mal auf youtube jemanden gesehen, der hatte eine daedra rüstung mit über 50.000 rüstungswert. Wenn den dann ein Drache angegriffen hat ( er spielte auf Meister ) Hat ihm da fast niy abgezogen. Er ha sich 30 min von dem drachen angreifen lassen, nich geheilt und am ende hatte er immer noch die halbe leiste voll

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 06:44 von Roman1998

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Seelensteine hab ich ja noch und nur Drachenrüssi verzaubert, kann also Deadra noch :)
Erstmal verzaubern auf 100 bringen, glaub das geht mit dem Golderzauber ganz gut^^

Dankeschön :D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 07:08 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Mass Effect - Andromeda: EA schließt Rückkehr nicht aus

Keine weiteren Updates und DLCs für den Singleplayer-Modus von Mass Effect - Andromeda und die gesamte Marke soll (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)