Was merkwürdiges ist passiert! (Binding of Isaac)

Hi ich habe nich gerade ein problem sondern es ist folgendes passiert:
Ich habe vor kurzem das spiel zu 6. mal durchgespiel und habe auch das jeweilige 6. ende bekommen und dementsprechend auch die erungenschaft (It just got harder) darauf hin habe ich ein weiteres mal durchgespielt (durchlauf Nr. 7) dabei habe ich "Dr. Fetus" gefunden (man verschießt Bomben statt Tränen) im weitern verlauf bekam ich auch noch "A Lump of Coal" "Mr. Mega" & "Bobby Bomb" und ein paar andere sachen und kam bis in "The Depth" bevor mein Pc meinte mich doch mal zu mobben und abzustürzen danach habe ich erneut gespielt und alles ausser dem "Lump of Coal" und habe nichtnur Mom's Heart sondern auch Satan besiegt und bekam darauf hin das 11 Ende zu sehen was mir sofort komisch vorkam darauf hin habe ich in der statistik nachgesehen und hatte den Epilog und Ende 1 bis 6 (noch normal ist ja klar) aber dann hatte ich auch noch ende 7, 8, und 11, (für 9 und 10 darf ich nochmal durchspielen).

So ist das jemandem auch schonmal passiert oder etwas vergleichbares oder ist das ein zufälliger bug auf grund des absturzes?

Frage gestellt am 18. Januar 2012 um 23:35 von Corey_misokattsu

3 Antworten

Das ist schon richtig so.
Sobald du Satan besiegst wird das 11. Ende freigeschaltet.
Der Satan-Kill gilt aber auch als Mom-Kill, weshalb du auch noch das 8. Ende freigeschaltet hast.

Antwort #1, 31. Januar 2012 um 17:19 von quflosity

is aber so das ich mit einem mal gleich 3 endings bekam 7, 8 und 11

Antwort #2, 05. Februar 2012 um 21:32 von Corey_misokattsu

Die ersten 10 Endings werden freigeschaltet wenn du Mom's Heart ODER Satan besiegst. Besiegst du beide in einem Durchlauf bekommst du auch 2 Endings (das 7. und 8.).
Wenn du das erste Mal Satan besiegst bekommst du das 11. Ende,
damit sind dann alle 3 Endings erkärt.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 22:26 von quflosity

Dieses Video zu Binding of Isaac schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Binding of Isaac

Binding of Isaac

The Binding of Isaac spieletipps meint: Durch monsterverseuchte Räume kämpfen und Schätze horten. Abenteurer und Zelda-Fans sind mit diesem Spiel gut bedient.
78
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Binding of Isaac (Übersicht)