Kampf gegen Alduin (Skyrim)

Welches lvl wart ihr als ihr Alduin das erste mal gegen Alduin angetreten seid?
Ich komm einfach nicht gegen Ihn an, ich benute den Drachenfall und er kommt erst nach einer Weile runter, danach als ich ihn mit einer Waffe angreifen will hebt er wieder ab... ich hab nie wirklich die Chance ihn zu verletzten.
Und diie Feuerbälle schwächen mich die ganze zeit wie habt Ihr ihn besiegt?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 07:39 von Poppy_

5 Antworten

Es könnte sich möglicherweise um ein Level-Problem handeln. Durch meine Spielweise, Quest aussen vor lassen und die Gegend und Dungeons erkunden, war ich schon um Level 70 herum, als ich gegen ihn kämpfen musste. Ich verfügte also schon über mordsmässig verbesserte Daedra Waffen. Ich brauchte 5-6 Pfeile und er ist abgedackelt. Da ich bereits Videos von dem Kampf gesehen hatte, war ich selber überrascht.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 09:41 von Astaroth1967

Also beim Kampf auf dem Hals der Welt war ich lvl 46 beim Finalen Kampf war ich lvl 51.
Also ich bin auch überwiegend durch die Welt gewandert und habe Nebenquests gemacht.

Ich habe ihn mit einem vollaufgeladenen Drachenfallschrei runtergeholt dann habe ich meinen Zweihänder benutzt und überwiegend die Flügel angegriffen.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 12:45 von Scoorpyn

das mit dem level sollte eigentlich kein problem sein ich war beim 2. kampf noch nicht mal level 30 und hab ihn recht einfach besiegt

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:54 von bestroko

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Danke! Ich werd weiterlvln und dann gegen ihn antreten

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:23 von Poppy_

ich hab den mit lvl 14 oder so gekillt da ich mich ers auf die hauptquest konzentriert hab. bischen geduld dann ging das :)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:58 von -luma-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)