Drachenruf (Skyrim)

Wie kann ich Die Drachen dazu bringen, dass Sie mich nach dem ruf auch angreifen? Drachenfall funktioniert nicht, weil es zu lange dauert bis sich der schrei wieder aufgeladen hat.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 07:53 von B-A-R-A-N

5 Antworten

Der drachenruf ist nur dazu da ( wenn du den quest schon abgeschlossen hast) den verbündeten drachen zu rufen der dir dann im kampf hilft. Das ist der drache den du in der drachenfeste fangen musst( name ist mir endfallen) dieser drache ist ein guter und hilft dir bei feinden und auch bei anderen drachen. Mfg

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 11:04 von gelöschter User

Drachenfall dauert 15 sek aufladen aber ok, wenn dir das zu lange ist^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:38 von Keno77

Er meint Drachenruf (300) bis er Drachenfall einsetzten kann muss halt die Zeit von Drachenruf vergehen.^^

Ansonsten wird der Drache dich nicht angreifen, sondern lediglich Feinde von dir in der Nähe.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:25 von Rated-RKO-1985

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok danke ich dachte das sind jedes mal andere Drachen und ich Sie töten kann ^^

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 21:27 von B-A-R-A-N

@ B-A-R-A-N

Odahviing wird dich nie angreifen, selbst wenn du ihn mit Drachenfall auf den Boden zwingst. Habe es selbst ausprobiert. Anscheinend verhindert ein Bug, dass er dich angreift oder stirbt. Ich habe mal seine Lebenspunkte auf 0 dezimiert und er hat gar nichts getan. Er ist dann sozusagen nur "da gesessen" und hat mich doof angeglotzt ^^

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 15:24 von mega_crush92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)