Level 50? (Skyrim)

Geht das Spiel nur bis Level 50 oder höher?
Stimmt es dass wenn ich mich den sturmmänteln anschliese dass dan Einsamkeit zerstört wird bei der letzten Mission?
Was muss ich für die Trophäe "Eins mit der Dunkelheit machen?
THX

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 10:04 von Netsch

5 Antworten

Es geht bis Level 81, und es gibt jedesmal einen Punkt zum Skillen.
Einsamkeit brennt überall ein bißchen, aber das sollte auch irgendwann wieder aufhören. Genau kann ich's nicht sagen, ich hab danach neu angefangen.
Die Diebesgildenquests fertigmachen. Danach immer Aufträge annehmen, nach jeweils etwa fünf Aufträgen gibt es eine Sondermission, das Ganze dreimal glaub ich. Nach dem letzten Sonderauftrag sollte der Erfolg angezeigt werden.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 10:19 von DrIllich

ne es gibt 4 sonderaufträge^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 12:26 von Elitezocker1

Auch möglich. Ist schon zu lange her. Hab neu angefangen und bin noch nicht wieder so weit.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 12:29 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ahh Danke
kann man auch wenn man Level 81 erreicht hat weiter fertigkeiten hoch skillen?
zu den Sturmmänteln:
Ich hab mir da diese Villa(in Einsamkeit) gekauf und was passiert wenn. Kann ich da trotzdem wqeiterhin wohen?
THX

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 16:54 von Netsch

Ja, da kann man wohnen bleiben.
Fertigkeiten kannst Du weiterskillen, solange Du noch Punkte dafür hast. Bei Level 81 hast Du alle Fertigkeiten auf 100, höher gehts dann nicht mehr. Bei Oblivion konnte man theoretisch unbegrenzt hoch leveln, man brauchte nur ins Gefängnis zu gehen, dann wurde von ein paar Fertigkeiten ein Punkt abgezogen. Das geht hier nicht, habs probiert.
Also hast Du 80 Punkte zu verteilen, wenn die aufgebraucht sind, ist Schluss.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 23:05 von DrIllich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)