obsidian nur noch zur deko? (Minecraft)

he leute hab ein problemchen,
folgendes:
ich habe mir gestern abend endlich eine diamant-spitzhacke herstellen können und habe das obsidianfeld abgebaut das ich zuvor gefunden habe.
natürlich hab ich mir direkt ein netherportal gebaut.
das problem ist nur,wenn ich reingehe und die map lädt,hängt sich Minecraft bei "Simulating the world for a bit" auf...
wenn ich es dann schliesse und neu launche,komm ich beim laden der welt an meinem ur-spawn raus,der locker 700 felder meiner city entfernt ist.
woran liegt das,dass der nether sich nicht absturzfrei laden lässt?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 10:23 von Creeper-mann67

8 Antworten

irgendwelche mods ode so drin

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 11:43 von dogler

nö blank.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 11:54 von Creeper-mann67

Dann ist dein PC zu schlecht.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 12:50 von Florilu

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
mehr als merkwürdig wenn minecraft sonst flssig läuft will ich meinen oô

ne ich glaub nich dasses das ist

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 13:01 von Creeper-mann67

vllt ist deine java version zu alt

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 13:54 von The_new_Gothiccheater0124

mh hab die neueste 32-bit version.
glaube 64 funzt bei mir nich aber das is ja kein problem,hab die render distance runtergesetzt

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 14:38 von Creeper-mann67

Das hat nix mit neuheit zu tun. Er wollte damit sagen update Java.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 14:39 von MrToast_xD

es is auf dem neuesten stand.
besser formuliert?

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 15:03 von Creeper-mann67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)