wer ist tobi wirklich , ich weiß nur das er nicht madara ist (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 12:12 von gelöschter User

25 Antworten

&feature=related
das sind 70% wahre fakten

und des zu 100%


ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 12:24 von Marcel1704

Das im 2 link stimmt nicht zu 100% es gibt weder beweise d afüdas madara jemals ein medinja getrofen hat noch das dieser jemals obitos leiche gefunden hat

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 13:11 von hatakesakumo

also ... ma kurz ne frage .. die youtube videos sind ja nicht von i.ein offiziellen sondern von leuten wie wir. wir wissen das tobi das sharingan hat. wir vermuten das er auf dem anderem auge das rinegan hat .. oder ich zumindest. wir wissen auch dass sie sich augen von anderen annehmen können mit der kraft ( z.b. kakashi). "Tobi" erzählt öfters, über das schicksal vom uchiha clan. der Fuchsgeist hat selbst zu sasuke gesagt, er habe das selbe kalte chakra oder augen wie madara uchiha.
jetzt meine frage.

wieso soll tobi nicht madara sein?
meine vermutung er hat sich ein synonym namen ausgedacht wie "tobi" um im hintergrund zu agieren ohne das jemand weiß das er überhaupt noch lebt. da er ja ein "übernatürlich" langes leben hat und warscheinlich von konoha nicht erkannt werden möchte.

gibt es i.ein festen beweiß das tobi nicht madara ist?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 13:43 von burey

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja gibt es da kabuto madara mit edo tensei beschworen hat daraus ergibt sich das madara tot sein muss

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 14:22 von hatakesakumo

Ich hab das gefühl wenn jemals eine folge rauskommt wo tobi seine wahre identität zeigt. das dann alle bisherigen theorien falsch sind.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 16:20 von Orcsword

wann hat den kabuto madara beschworen? hab ich ne folge verpasst :D

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 17:16 von burey

die folge kommt noch.

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:22 von Orcsword

nee. Bisher nur im Manga. Die Folgen dauern noch, bis die hier erscheinen. Wahrscheinlich Jahre, so langsam wie die in Deutschland sind.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 19:48 von NARUTOUZUMAKId

Madara ist Tobi er wollte von Konoha nicht erkannt werden.Und Kabuto beschwört doch dann in den nächsten Folgen bloß Nagato und Itachi im Kampf gegen Naruto und Killer-Bee.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 19:49 von Nintendo687

Nein. Kabuto will ja ein bündniss mit tobi schliessen aber tobi war sich nicht sicher ob er es eingehen soll.deswegen beschwört kabuto mit dem edo tensei madara.den tobi hat angst vor madara.

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:05 von Orcsword

und dann wiligt tobi doch ein.

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 20:07 von Orcsword

Ich würde nicht unbedingt sagen das tobi Angst vor madara hat (ist natürlich möglich) sondern eher das er angst hat das alle rausfinden das er nicht madara sein kann :D

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 21:16 von LeahUchiha

warum nennt dann kabuto tobi immer noch madara? ich vermute das da entweder der erste hokage oder minato versteckt ist. :D

Antwort #13, 20. Januar 2012 um 08:08 von burey

da aber der erste hokage auch schon mit edo tensei beschworen wurde ist das nicht möglich und minato hat beim angriff des kyubis gegen tobi gekämpft kann es also unmöglich sein

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 10:08 von hatakesakumo

Tobi isssst Madara!

Antwort #15, 20. Januar 2012 um 12:20 von Nintendo687

ich kehne eine Seite für euch wenn ihr sie braucht und die heißt: Narutopedia

Antwort #16, 20. Januar 2012 um 12:21 von Nintendo687

welche Folge ist für euch den die neuste? man vermutete das Obito Madara ist,weil Madara ne Maske hat mit nur einem Sharingan(nur ein Auge)und weil Obito sein Sharingan zum Geschenk für Kakashi gemacht hat.Aber da Obito gestorben ist ist er nicht Madara.Später ist ein Akazuki Mitglied gestorben(Sasori)und deswegen ist Tobi eingestiegen.

Antwort #17, 20. Januar 2012 um 12:38 von Nintendo687

also obito find ich ist eig ausgeschlossen ... die erste begegnung mit kakshi wäre da etwas anders gelaufen ... schließlich waren die beiden team mitglieder und obito hat sein auge kakashi geschenkt.

Antwort #18, 20. Januar 2012 um 12:54 von burey

nee tobi ist nicht madara, zumindestens nicht der echte und aktuell bin ich bei kapitel 570 des mangas und das ist das aktuellste was es gibt, von daher ist es eindeutig nicht madara und obito ist auch käse weil man im manga erfährt das tobi schon zur einer zeit gelebt haben muss wo obito noch gar nicht auf der welt war

Antwort #19, 20. Januar 2012 um 13:04 von hatakesakumo

lieste die manga? ich zieh mir immer die folgen rein bin jetzt bei fogle 245 ...

Antwort #20, 20. Januar 2012 um 13:08 von burey

Ich auch

Antwort #21, 20. Januar 2012 um 13:25 von Nintendo687

hatakesakumo Tobi lebt auch in einer Zeit wo Obito noch nicht gelebt hat.Er ist Madara und Madara hat sogar gegen den ersten Hokage gekämpft und Obito wäre jetzt so alt wie Kakashi.Und nach den Kampf mit dem ersten Hokage dachten alle er wäre gestorben und deswegen hat er sich als Tobi getarnt! kapiert? ich müsst in der Serie aufpassen,und zuhöhren!

Antwort #22, 20. Januar 2012 um 13:29 von Nintendo687

nochmal tobi ist nicht madara da kabuto im manga madara mit edo tensei wiederbelebt woraus folgt das madara tot ist. wie gesagt der manga ist deutlich weiter als der anime. und ich hab doch selbst gesagt das obito es nicht sein kann weil tobi zu einer zeit gelebt hat wo obito noch gar nicht auf der welt war warum erzählst du mir das nochmal

Antwort #23, 20. Januar 2012 um 13:33 von hatakesakumo

burey auf was tust du dann Generations zocken?

Antwort #24, 20. Januar 2012 um 13:34 von Nintendo687

glaubst du dis kommt in der Serie dann so vor? bestimmt nicht der Anime ist das Orginal nicht immer stimmen die Mangas.

Antwort #25, 20. Januar 2012 um 13:37 von Nintendo687

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)