Training (Nintendogs - Golden Retriever)

Sind Shibas wirklich so gut in allem( Coursing,Disc,Gehorsamkeit)?

Lg Happy PS: und wie trainiere ich meinen Hund am Anfang am besten ?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 12:33 von Happy4ever

6 Antworten

Shibas sind sehr gut ich hab einen.Am besten trenirst du deinen Hund mit Gefühl.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:36 von niki2410

danke niki.ich warte noch auf weitere antworten (:

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 15:47 von Happy4ever

also mein Shiba ist gut im allen aber ich rate dir ihm beim coursing ein wenig zu tranieren in der Sporthalle!:)

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:58 von Wiispielefan

Mein Shiba ist gut in allem.
Er hat einen naiven Charaktere ist aber trotzdem freundlich.
Er ist in allen Wettbewerben sehr gut.

Und versuch bei jedem Wettbewerb am Tag mindestens 30 min am Tag zu trainieren also zb. 3 mal 10 min dann klappt es eigentlich immer ambesten.

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 11:27 von gelöschter User

ach übrigens mein shiba hat den charakter... wart mal kurz ich gucke eben:o

so mein shiba hat den charakter:Ein verspieltes Männchen, das gern mit anderen herumtollt.

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 16:24 von Wiispielefan

Das kommt eigentlich eher auf den Charakter an, nicht auf die Rasse, z.B. hatte ich 3 Hunde mit dem Charakter Naiv&Verspielt (Shiba Inu, Labrador Retriever, Beagle) und sie waren allen gleich gut in den Wettbewerben. Anderes Bsp.: ich hatte 2 Hunde (Jack Russel Terrier&Sheltie) mit dem Charakter "aufgeweckt&überall beliebt" oderso und sie waren beide total gut in allem (z.B beim Coursing: ohne einmal Trainiern den Amateur-Pokal gewonnen)

Also bei Coursing kann man ja nicht so viel falsch machen, bei Disc zuerst kurze Würfe und dann immer längere und vorallem am Anfang schon viel in den Strandpark gehen damit es dann vorm Profipokal nicht so mühsam ist (im Strandpark trainiere ich immer mit dem Bummerang, klappt ziemlich gut)

LG Emily

Antwort #6, 28. Januar 2012 um 09:09 von Emily-Erdbeer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)