Fragen! (Diablo 3)

1. Sind die sachen die man im offline modus hat (also eq) auch im offline modus?

2. was für eine art spiel ist das?

3. Ist es sehr brutal?

4.Kann man es mit Lol vergleichen?



Danke im voraus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 12:56 von smackdack

3 Antworten

nunja. bin mir nicht genau sicher aber glaube einen direkten off modus gibts nich mehr. aber wenn sind es getrennte chars. also nein

2: ich würde mal sagen es ist ein hack´n slash spiel wo du eig. von oben drauf guckst und mit der maus die feinde zerstörst...

3: im gegensatz zu den vorgängern würde ich sagen ja. alleine von der grafik her. aber es ist jetzt nicht übertrieben.

$: einen vergleich zu LoL würde ich nicht ziehen, da es wirklich ganz verschiedene spiele sind. vom prinzip anklicken und skills aktivieren und so ja aber vom prinzip was ganz anderes.

hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 13:03 von darmon

Gibt es pvp schlachten oda so?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:09 von smackdack

1) Wie Darmon schon sagt, das Spiel kannst du nicht offline spielen, du musst immer mit den Internet verbunden sein. Du kannst dir nur aussuchen, ob du alleine oder in einer Gruppe rumläufst.

2) Ein gutes Hack n slay xD

3) ja ist es, Gegner werden zerfetzt, zerquetsch, erschossen, zerschnitten, etc... aber natürlich hält sich das in Grenzen und ist nicht so extrem anzusehen wie in einen Spiel mit Ego-Ansicht.

4) Nie gespielt.


PVP: Es gibt Arenen, wo sich glaub ich bis zu 4 oder 5 Spieler gegenseitig bekämpfen können.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:37 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)