Problem in Einsamkeit (Skyrim)

HEy Leute!
Mich greift immer wenn ich in einsamkeit bin völlig grundlos so ein argonier an, leider is der unbesiegbar (steht immer wieder auf wenn man ihn gekillt hat) die wachen und alle anderen kämpfen auch gegen ihn aber da er unsterblich ist tötet er alle und ich hab echt kb das der ganz einsamkeit ausrottet also kann mir vlt jemand sagen wie man sich ergibt oder irgendeinen anderen tipp geben?
Danke für alle antworten :DD

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 14:05 von ComTec

2 Antworten

der is warscheinlich der teil einer quest
du hast ihn angegriffen und weil du die quest ja benenden musst kann er net sterben oder es is ein bug
aber ich hatte das auch da hat mich ne soldatin die mir ne quest geben solte angegriffen hab die mit nem zauber besenftigt und sie hat mir die quest gegeben und danach hat sie mich net mehr angegriffen

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:47 von picoloco

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
war bei mir auch so anders als bei dir war er nach dem ersten niederschlagen wieder normal

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:56 von roXXorrofl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)