frage zur uncut version (MW 3)

ich wollte nur ma fragen was an der uncut version von MW3 uncut ist ?
also das in der letzten missi wo yuri das metallstück in der brust hat und was noch?
in BO konnte man ja glietmaßen abscheissen/absprengen warum geht das in MW3 nicht mehr?
danke für antworten :]

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 14:28 von Napoleon_Bonaparte

2 Antworten

Es gibt keine "uncut" von Modern Warfare 3. In allen Ländern ist exakt die selbe Version im Handel. Und das sogenannte "Body Blopping", also das Abschießen der Gliedmaßen war Infinity Ward zu extrem und ist in keinem MW Teil zu machen. Nur die Treyarch Spiele setzen auf diese Funktion. Die ist aber nur in den ungecutteten Version aus Österreich und England bzw den USA drin. Die USK Fassung hat dieses Feature gesperrt. Man kann es umgehen, darf es aber nicht. Und für meinen Teil sollte Treyarch das auch schnell wieder streichen, weil es absolut übertriebene und sinnlose Gewalt ist. In den Zombie Teilen, okay da geht das in Ordnung, Aber bei "echten" Gegnern, sollte man das tunlichst unterlassen.

Und das "uncut" steht auf der deutschen Fassung drauf, um zu zeigen, dass die USK dieses Mal nicht ihre Finger im Spiel hatte. Man hätte eh nur 3 Stellen herausschneiden können.

1. Die Mission in Afrika bei der Hinrichtung
2. Die Mission in Paris mit der Familie
3. Die Mission in Budapest (richtig?) ebenfalls bei der Hinrichtung

Dieses Mal hat man aber darauf verzichtet die Schere anzulegen. Die Szene mit dem Metallstück ist nirgendwo gecuttet übrigens, das ist kein Feature der "uncut" Version.


MfG

LancerEvo

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 14:37 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
achso

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 19:58 von Napoleon_Bonaparte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)