wie betruege ich bei poker oder der gleichen (RDR)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:01 von wayne4363

10 Antworten

Dazu muss denn "Feinen Anzug" tragen und dann einfach an einen beliebegen Poker Tisch setzten.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:02 von gelöschter User

Ja cool danke..
was muss man machen fuer diesen anzug.. blick da n
och nicht so ganz durch

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:41 von wayne4363

Den kannst du ohne weiteres in Thieves landing kaufen für 70 Dollar.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:18 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Achdo..
kannst du mir das vllt auch noch mit dem duell erklaeren

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:15 von wayne4363

Am besten du plazierst ein Kreuzchen auf dem Kopf und 3-4 auf der Brust dann müsste die "Duell Anzeige" voll sein.
Aso,du solltest auch erst ziehen wenn dir "zieh" angezeigt wird.

LG

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 18:23 von gelöschter User

Also ich checke das nicht mit dem duell weil ich halte wie ein gaskranker auf den anderen drauf.. aber es passiert nichts... meine bilanz ist glaube ich 30 duells (wegen falschem betruegen oder so) und davon gewonnen sage und schreibe 6 siege oder so.. naja habe in youtube schon nach aufschlussreichen viedeos geschaut aber ich raff es immer noch nicht...
diese meldung ziehen uebersehe ich entweder oder sie kommt gar nicht xp

naja hoffe ihr koennt mir weiter helfen..

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:25 von wayne4363

ja ach, du musst ja auch noch aufs schießen drücken

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 21:08 von gelöschter User

Du bist echt hartnäckig^^
Mir fällt echt keine Anspruchsvollere Erklärung ein.
Sorry...

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 21:31 von gelöschter User

Sieh mal bei Google im Red dead Wiki nach, genauer geht es dann aber wirklich nicht mehr.

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 16:32 von watchmen

Also noch mal in ruhe erklärt: Du wartest bis auf dem Bildschirm ZIEH steht dann ziehst du erst. Aber bloß nicht früher! So dann setze Marker mit R1 am besten auf den Kopf. 3 Stück müssten reichen. Solange die blaue Anzeige am Rand höher ist als die rote bist du am gewinnen. (Wenn du willst kannst du auch die Hand markieren dann entwaffnest du deinen Gegner. Das ist aber schon ein bisschen schwerer.) So wenn du dann erfolgreich deine Marker gesetzt hast und die blaue Leiste im besten Falle voll ist brauchst du nix mehr zu machen außer zu warten.

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 19:24 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)