eure meinung bitte. (Monster Hunter 3)

ich wollte fragen welche rüstung ich mir machen soll:uragaan+, lagiacrus+ oder die agnaktor+?

bin jr 40

kämpfe mit langschwert, morphaxt, SnS, hammer und großschwert nur zur info.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:02 von gelöschter User

Alle, als erste aber die Uragaan. Aber vorher mach dir die Dober! ^^^^^^^^^^^^^^^^

Die Agnaktor+ ist toll für Schützen! Unbedingt bauen!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:43 von inaschu

ich weiß ja nicht wie man die dober bekommt!^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:47 von gelöschter User

Drachenknochenrelikte.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja und den bekomme ich noch nicht.oder ich weiß nur nicht woher!

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:53 von gelöschter User

wenn du feline forscher hast, also in der geheimen arena der tundra beim knochenhaufen, oder (bei dir eher unwahrscheinlicher) in jhos nest

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:56 von Amber

Guck dir die Kommentare genau an! Ich hab es geschrieben! Felyne Forscher fressen, Baggi 31+ quest!

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 15:57 von inaschu

ahh ok danke.und wen ich felyne forscher gegessen habe dan finde ich in der tundra+ drachenreliktknochen?

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 15:59 von gelöschter User

Guck mal einer an wie schlau der ist! xD

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:05 von inaschu

jaja^^aber danke für deine hilfe.

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 16:09 von gelöschter User

das slottsystem habe ich jetzt auch gecheckt.mein ziel ist jetzt das lagia feuer(L) zu bekommen, es gut aufslotten und mein hammer zu verbessern zu dem vortexstrophe(bkaue schärfe)und zu ala kommen.

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 16:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)