kushala daora. ist wichtig! (MH Freedom Unite)

sorry falls ich euch nerve aber habe nämlich vorhin schon eine frage gestellt wie man ihn besiegt aber niemand antwortet wirklich drauf von daher frage ich nochmal wie kann man kusala daora besiegen ? meine ausrüstung ist die verstecken (nargacuga doppelklingen) narga-helm s rathian panzer rathian armschienen rathalosseelen lende und blango-beinschienen u

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:05 von UltrosMaster

3 Antworten

DIE RüSTUNG und WAFFE: Die Rüstung is ok. Du solltest aber unbedingt zu einer anderen Waffe mit Gift- oder Dracheneigenschaft greifen. Am besten hierfür eignet sich das LS Wyvernklinge Herbst. Ohne eine dieser Eigenschaft wirst du es sehr schwer haben, ihn zu töten. Denn er besitzt einen Windschild, den du nur dauerhaft stoppen kannst, wenn du seine Hörner mit einer Waffe mit Drc-Eigenschaft zerstörst. Wenn du ihn vergiftest, so wird der Windschild nur vorübergehend gestoppt, sehr nervig also.

Die TAKTIK: Am besten greifst du ihn immer am Kopf an, doch nicht vergessen den Schweif zu cutten. Bevor er jeweils losrennt, solltest du mit gezogenem Schwert eine Seitenrolle hinlegen. Wenn er über dem Boden schwebt, dann voll auf seinen Bauch schlagen.

TIPP: Falls du Bomben bei dir hast, so setze sie immer dann, kurz bevor er landet unter seinem Schatten möglichst in der Mitte ab. Ebenso die Abprallbomben.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:18 von MHP-Fan

ok danke das dürfte mir seh helfen muss aber erst mal die materialien für das LS besorgen dürfte also noch dauern bis ich gegen ihn perfekt gewappnet bin

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:29 von UltrosMaster

Oder du machst dir die Giftsense aus Dunkler Sense. Könnte allerdings sein, dass dir für die genauso Mats fehlen.

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:33 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)