comunety (Mario Kart 7)

hey wer will in meine communety? hier der code:04-2434-3037-4447

ich warte auf spieler :D

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:18 von Nioboy

10 Antworten

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:21 von gelöschter User

Lern erstmal, richtig Englisch zu schreiben.
Ich meine, "comunety"!? Ist das etwa schönes, verständliches Englisch? Wohl eher nicht!

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 15:25 von -qwert-

ja und?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 15:25 von Nioboy

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
Fragen & Antworten ist keine Kontaktbörse. Daher bitte keine Kontaktdaten wie Messenger-IDs (ICQ, MSN usw.), Freundes-Codes, Emails oder gar Telefonnummern und ähnliches posten. Diese Informationen (sogar sämtliche Freundescodes für NDS und Wii, die ihr habt) könnt ihr auf eurer Membercard in der Memberzone eintragen. Über die Memberzone könnt ihr auch Nachrichten an andere User schicken. Außerdem finden es eure Eltern sicher nicht lustig, wenn nachts auf einmal wildfremde Menschen aus dem Internet bei euch anrufen.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 15:26 von gelöschter User

Und selbst dann, wenn du das richtig schreiben würdest, würde ich dir nicht helfen oder Anhänger für deine
(RICHTIG!-->) Community beschaffen. Denn diese Fragen haben hier, wie schon von Sasuke/Spieletipps erwähnt, nichts zu suchen.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 15:26 von -qwert-

1. Deine Fragen sollen zum SPIEL gehören, deine "Comunety" ist bloß Spam.
2. Deine Rechtschreibung ist höchst zweifelhaft, also geh lieber in die Schule antatt zu schwänzen.
3. Hör in Zukunft bitte auf solche sinnlosen Spam-Fragen zu stellen.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 15:33 von Masterworld

schreib doch deine Community bei tipps und tricks rein

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 16:10 von gelöschter User

Was soll DAS denn bringen? Spieletipps löscht das sowieso.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 16:11 von -qwert-

achso

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

Jep, achso.

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 16:15 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)