frage steht unten (One Piece - Pirate Warriors)

Wen es zum Manga vielleicht den finalen Showdown strohutbande vs blackbeard wen kämpft gegen wen z.b

teach vs ruffy
zorro vs shyru
van org vs lysop

Ich weiss es hat nichts mit dem Spiel zu tun aber es wird mir schon interessieren schreibt eure Meinung.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:25 von gelöschter User

2 Antworten

ich würde mal sagen so

ruffy vs teach
zorro vs shiryu
lysop vs wan oger
brook vs raffit
nami vs chatharina
chopper vs doc Q
franky vs vasco
sanji vs jesus
jimbei wenn er mitglied später wird vllt gegen avalo

und die ganze bande oder nur die 4 stärksten gegen wolf

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:24 von cyote_starrk

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors schon gesehen?
ich könnte mir das hier denken:
auf jeden fall werden 2 übrig bleiben, da ruffy noch 2 rekutrieren möchte (einmal wahrscheinlich jimbei und blauer fasan (mehr ein gerücht)) deswegen, da ich die neuen 2 nicht einschätzen kann, werden wohl 2 übrig bleiben

Brook vs. Raffit (wegen dem Shikumizue)
Chopper vs. San-Juan Wolf (weil Chopper in seiner Monsterform, gut gegen ihn kämpfen kann oder es kämpfen Sanji und Jimbei gegen ihn, wie gegen Wadatsumi. das letztere ist eine Theorie, da Jimbei noch nicht in der Crew ist, falls er kommt, was aber sehr wahrscheinlich ist, kann es so ablaufen. Falls Chopper gegen San Juan-Wolf kämpft, dann wird Jimbei bestimmt gegen Vasco Shot kämpfen)
Franky vs. Avalo Pizaro
Robin vs. Catharina devon
Sanji vs. Jesus Barges
Nami vs. Doc Q

übrig bleiben Vasco Shot und das Pferd, wobei letzteres glaub ich keinen Kampf braucht.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:31 von gmed7sdm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors

One Piece - Pirate Warriors spieletipps meint: One Piece - Pirate Warriors motiviert trotz angestaubter Spielmechanik langfristig. Ohne Kenntnisse der Serie wirkt die Geschichte aber unvollständig. Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors (Übersicht)