Fragen wegen dem Kind und so :) (Harvest Moon)

So, ich habe jetzt einen kleinen Sohn (von Celia).
Irgendwie scheint er mich nicht zu mögen, ich habe auch nur 50 LP oder so bei ihm...
wie kann ich mich mit ihm "anfreunden"? und was kann ich mit ihm alles unternehmen? und wieso geht der zirkus nicht? der direktor vom zirkus sagt er brauche leute... muss ich die finden oder wie?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 15:44 von Reschen

3 Antworten

den gleichewn sohn habe ich auch. toll der kleine, aber zu sache du musst ihm Traubensaft nicht wein geben, den giebt im supermarkt und der giebt 9 lp + 1 am next morgen.
Zirkus barney sucht zwar leute, du kannst aber keine finden, er wird auch nie vorstellungen geben.
Und wenn du die 4te miene nicht freigeschaltet hast ist es jetzt auch zu spät, da das vor der hochzeit hätte passieren müssen.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 15:57 von Pokeballxxl

Red täglich mit ihm, schenk ihm was, er liebt:
wilde Traube, Traube, Monddtopfenblume, Spielblume, pinkes Katzengras, Reisomlett, Krapfen, Pfannkuchen, Plätzchen, Schokoladenplätzchen, Käsekuchen, Kuchen, Schokoladenkuchen, Apfelkuchen, Traubensaft, Erdbeermilch, Frucht Shake, Dampfbrötchen, gedämpfter Kuchen, Fruchtsandwich, Eiscreme
und er mag:
Matsutake (Trüffel), Apfel, Erdbeere, Tomate, Ananas, magisches Blaugras, magisches Rotgras, Hühnereier, Mayonnaise, Milch, Joghurt, Wolle, Garn, Schokolade, leere Dose, Hundeball, Pommes frites, Popcorn, Apfelauflauf, heiße Milch, kandierte Kartoffel, Erdbeermarmelade, Apfelmarmelade, Traubenmarmelade, Marmelade, Jambun, süße Kartoffeln, Ananassaft, Tomatensaft, Apfelsaft, Fruchtsaft, Gemüsesaft, Gemüse Shake, Mischsaft, Misch Shake, gedämpftes Ei, chinesisches Brötchen, Schwammkuchen, Kürbispudding, Matsutake (Pilz)Reis
Es gibt ein paar Events wenn das Kind in nem bestimmten Stadium ist, guck mal da: http://harvest-moon-index6.de.tl/Events.htm

Der Zirkus hat in der deutschen Version leider nie ne Vorstellung.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:57 von Cyara

ich danke euch beiden :)

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:20 von Reschen

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)