Was hab ich falsch gemacht? (BF 3)

Gestern bin ich mit nem kumpel nichts ahnend in einen hardcore server auf operation firestorm gejoint weil bock auf heli fliegen hatten. sind heli geflogen und wurden 2x abgeschossen( vom gegner heli) als wir dann wieder auf den heli gewartet haben. haben auf einmal 2 leute angefangen uns zu team killen(mit shotgun und panzer).als wir wieder in den heli wollten hat uns auch die flak gekillt. nachdem ich dann 8x ! geteamkillt wurde war die runde zuende. Einer von denen war dann der meinung uns zu schreiben "hacker go die". Bitte wo haben wir etwas falsch gemacht? bzw. was muss ich lassen damit ich mir nicht mehr den zorn meiner mitspieler auf mich zuziehen?
sorry für den langen text aber danke für antworten

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:14 von erdbewohner2009

4 Antworten

so Behinderte ignoriren,
und check mal deine Internetgeschwindigkeit. vl dachten die ihr heckt

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:17 von A_SQUAD_LEADER

Lass die ihr habt gar nichts falsch gemacht ihr wolltet ja nur den Heli fliegen.
Es gibt immer solche Leute die ausrasten, weil sie nicht den Heli bekommen haben.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:18 von gelöschter User

Krigi hat recht.. Oft wird man rausgeschossen, weil sie genervt sind, dass sie den Heli net gekriegt haben.. Is z.B bei Halo Reach Multiplayer genau auch so, oft wird man einfach rausgeschossen ...
Da könnt ihr nichts für..

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:44 von Curnifex

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ja du musst solche typen ignorieren die leben zu viel im spiel hab ich auch selber schon erlebt das sind auf deutsch ausgedrück irgendelche kleine japsen die keine ahnung vom spiel haben und mit ihren hässlichen gesichtern vorm fernseh hocken

Antwort #4, 21. Januar 2012 um 10:51 von thegamebreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)