Anfänger braucht Hilfe: (Sacred 2)

Hi, ich hab jezt ne Seraphin und ne Hochelfe und wollte mal fragen, was die so für Waffen tragen, und was so wichtig is.
Kurtze Info währe nett.

Danke an alle.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:15 von gelöschter User

4 Antworten

eine seraphim kann zwei einhandschwerter tragen und wenn du die kampfskillung nimmst ist dieses nur vorteilhaft.
also nur als beispiel. guck dir die skillungen an bevor du die punkte und runen einsetzt. wenn ich mich nicht irre kann man nur insgesammt 99 runen einlesen.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 00:14 von satanicwitch

Hallo,als Einsteigercharakter könntest Du eine Infernoelfe
und eine Seraphim mit Zweiwaffenkampf und Energieschild
spielen.Beide nutzen nur 2 der 3 Aspekte.
Ausführliche Anleitungen findest Du unter www.Sacred2.de
unter Community/Forum.
PS. ...es sind 200 Runen

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 18:18 von Hapexamendios

oh, ok dann 200 runen. daran sieht man wielange ich schon sacred nicht mehr gespielt habe *fg*
aber ich danke dir für die verbesserung

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 19:26 von satanicwitch

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Kann man das eig mit nem Gamecontroller spielen?

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)