morde or udyr (LoL)

hab vor nen 3,1k champ zu holn nur weiss ich nicht wen erst hatte ich vor kata,lux,morde oder udyr zu holn dan hab ich kata und lux durch nen münzwurf wegelassen xD aber bei udyr und morde will ich erstmal genaueres wissen kennt einer pros und contras für beide?

mfg seikoma^^

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:23 von seikoma

3 Antworten

Sehr starker Champion,besitzt keine Ulti und braucht seinen eigenen Playstyle.Damals wo er als nutzlos galt,hat ihn kaum einer gespielt,dann war er angeblich OP und wurde seit heute 3 mal generft...Er ist trotzdem ein sehr starker Offtank,vorallem auf der lane.Junglen mit ihm geht zwar schnell,ganks sind dafür nicht sehr gut.Im großen und ganzen ist er einen Kauf wert,alleine schon deshalb,weil er sehr spaßig zu spielen ist.Auch wenn du dir später nochmal überlegst Kata zu holn,vergiss es.Im Moment nicht viable,da mittlerweile fast jeder Champion einen Stun/silence hat.
Morde ist einfacher zu spielen aber genau so stark wie Udyr.Udyr hat alle 5 sek einen movementspeed/stun,währen Morde keinen CC hat.Beide sind richtige lategame Monster,Morde's laning ist ein bisschen schwächer,als das von Udyr.Beide sind sehr gut,also würde ich beide kaufen.Erst Udyr,dann Morde.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 16:37 von cokes

vielen dank :D die argumente habn gesessen hole mir udyr und dann morde xD

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 16:44 von seikoma

na ja gegen morde zu lanen ist spaetestens ab lvl 4 hart, den solo top hasste nicht genug harras gegen ihn und er farmt alles weg. ansonsten wuerde ich auch sagen: kauf dir beide 3k sind ja nicht sooo viel...

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:24 von ST99

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)