Hab ne Frage wegen der neuen Version von Minecraft (Minecraft)

Ich wollte mal wissen: ich habe mir eine welt erstellt mit der Beta 1.8 Version. Und jetzt spiel ich mit derselben welt in der 1.1 Version. Jetzt möchte ich gerne wissen ob die Blaze in der Hölle auch da sind weil die ja in der 1.8 Version noch nicht da warn.
Danke im Vorraus :D

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 16:59 von Unleash__-

5 Antworten

Nur wenn du gaaaanz weit reist und eine Netherfestung findest...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:03 von hamsterzocker

Aber es sind aufjedefall welche da oder ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:05 von Unleash__-

Jop..

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:05 von hamsterzocker

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
ok danke ;D

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:06 von Unleash__-

du kannst dir auch einfach den Nether neugenerieren lassen (damit du nicht so weit reisen musst für die Festungen)

Unter suchen/ausführen->%appdata%-> .minecraft->saves->[deine welt]-> region
dort sollte ein DIM-1 Ordner sein, den löschen.
Und in Minecraft einfach in die Hölle gehen...

(falls der weg zu DIM-1 nicht stimmt musst du ein bisschen in deinem Welt Ordner suchen)

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 18:17 von Rekhyt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)