Sims 3 Late Night, Lebensfreude oder Traumkarrieren? (Sims 3 Late Night)

Hey ;) Ich möchte mir noch eine Erweiterung kaufen, aber ich kann mich nicht zwischen Late Night, Lebensfreude oder Traumkarrieren entscheiden. Könnt ihr mir eins empfehlen oder welches findet ihr denn am Besten? Bitte nicht schreiben Einfach tierisch oder etwas anderes, denn den rest hab ich nämlich schon ^^ Freue mich über Antworten :)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:11 von welli04

2 Antworten

Also ich habe Late Night und finde es eigentlich recht gut. Die neuen Sachen finde ich auch sehr hübsch. Allerdings finde ich die Stadt nicht so schön, es gibt da zwar jetzt Appartments(Hochhäuser) und Luxushäuser aber die meisten davon finde ich nicht so hübsch. Du kannst ein Vampier werden(ich finde das ziemlich sinnlos, als Vampier kannst du zwar Fähigkeiten schneller lernen dafür wird dein Sim bei Sonnenlicht dauernd ohnmächtig und er kann noch von anderen Sims trinken und gedanken lesen aber das wars auch schon). Bei late night kannst du auch in bars oder kneipen gehen und selber als barmixer jobben aber bei mir sind die meist ziemlich leer.Du kannst auch noch neue Instrumente spielen(bass,klavier,schlagzeug) außerdem kannst du star werden, dass finde ich aber eher lästig weil dein sim dann dauernd nach fotos oder autogrammen gefragt wird.Mir wurde late night ziemlich schnell langweilig.Zu Reiseabenteuer und Lebensfreude wieß ich nicht so viele aber du kannst dir auch mal ``die sims 3 reiseabenteuer(Lebensfreude) feature preview video`` auf youtube angucken.

Antwort #1, 20. Januar 2012 um 21:47 von vicky1213

wenn dann LN oder TK . mit lebensfreude bekommst du keine neue stadt und ich finde es ist nur durch die puppe interessant und jatzt ärger ich mich jedesmal über das doofe ding wenn es mein baby geschenkt bekommt . umgewandelt ist es auch nur ein sim der zu deiner familie gehört.

Antwort #2, 24. Januar 2012 um 20:53 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)