DLC löschen oder ausschalten (Uncharted 3)

hey ho :D wisst ihr wie man die dlc´s löschen oder ausschalten kann ?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:19 von gelöschter User

25 Antworten

ich vermiss auch bei der Suche die Option "Suche nach Download Content ein/aus" aber eig bist du doch gut genug um gegen di pros zu zocken. Ich hab da aber meistens ne positive K/D gehabt :D

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 17:42 von Nathan-Drake-8

mein problem ist einfach das die nur die fal benutzen und dann auch noch in so 5er gruppen voller lagger und fal homos :o

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 17:45 von gelöschter User

Du könntest dein "System deaktivieren" dann würde aber alles was du runtergeladen hast nutzlos werden :D kannst aber auch jederzeit wieder aktivieren liegt bei dir :D

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 17:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Achne sry das geht nicht auf denn dann wäre auch dein online-Pass nutzlos ^^ Aber du könntest in ne Gruppe gehen wo der anführer das DLC nicht hat dann ist alles normal :D hab ich sogar ausprobiert also hat's ne Garantie

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 17:55 von gelöschter User

Ehm löschen? Wie wärs wenn du in den Datenmanager deiner PS3 nach dem DLC aussschau hälst? Dort kannst du alles löschen was du willst.

War mir im übrigen klar das die ganzen Freaks und RTL Gamer wieder hervorkommen wenn DLC's kommen

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 17:58 von webshego

dort konnt ich nix von u3 dlc finden :D und deinen letzten satz muss man nicht verstehen oder ?

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

DU musst auf Spieldaten gehen und dann nach Uncharted 3 Additional Content suchen , dann musst du es einfach löschen und den Network Pass im Store nochmal doawnloaden , habs auch gelöscht weils einfach nur schesse ist -.-

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 18:03 von MacBack

Warum willst du die DLC'S ÜBERHAUPT ausschalten :D

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 18:03 von gelöschter User

Das macht einfach keinen Spass mit den Fal-SS Noobs und das laggt so übel -.-

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:04 von MacBack

stimm ich MacBack vollkommen zu^^

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 18:05 von gelöschter User

@ Mazze ich bin Blutsarbeit benutz nur grad den Acc von meinem Bruder lass später nochmal zocken :D

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 18:06 von MacBack

Na das mein ich doch, die RTL Gamer (die stundelang wie Alkoholiker an der PS3 hängen) und die U Freaks halt. Da machts null Spaß, hatte nur noch mal ein Match mit Ody gespielt, sonst lass ich den Versus Bereich bis der Patch da ist

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 18:07 von webshego

webshego lass heut abend mal coop auf den neuen maps spielen das macht wenigstens spaß

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Heute meine schlechteste K/D
1Kill 14 Deaths
FAL SS Noobs :(
Da kann M9,G-Mal,AK-47,Sniper
EINPACKEN!
Man kann den DLC nicht geniesen!

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 19:05 von kalle213

Frage : Wie lang wird der ps store denn noch gewartet ? Muss nochmal den online-Pass runterladen ^^

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 19:16 von gelöschter User

Keine Ahnung zum Glück habe ich die DLC's schon heute morgen gelöscht , die werden glaub ich erst wieder nach dem Patch von mir runtergeladen -.- . Die sollten mal noch einen DLC Modus machen !m Ich freue mich schon auf die KOOP DLC's :)

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 19:24 von MacBack

Deswegen hab ich mir die Kacke nicht gekauft.^^ Sowas kann man doch erahnen. :D

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 20:02 von gelöschter User

@Kalle
mir ging es ähnlich irgendwann bin ich nur noch rumgelaufen und hab die Grafik genossen und dann hab ich geraten welcher Fal noob mich als nächstest killst.
War ganz schön entspannend

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 20:03 von Veyron164

Ja macht wirklich null Spaß, und die Quitter sind auch wieder da, hab gehört, das am laufenden Band gequittet wird wieder, arme Schweine, anders kann mans nicht sagen.

Auf den Koop Abenteuer DLC freu ich mich auch extrem, da sollen ja diesmal die bösen die hauptrolle spielen :D.

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 20:04 von webshego

Böse= Hauptrolle ? Das hört sich GÖTTLICH AN :D ich glaub ich hol mir doch mal den fhc :) Was genau bewirkt der nochmal ? ^^

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Ohja quitter da kann ich ein Lied von singen
in einem Spiel hab ich drei kills nicht bekommen weil die Typen weggerannt sind als ich auf die geschossen habe und dann rausgegangen sind

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 20:08 von Veyron164

Das ist der Grund warum man sowas nicht kostenpflichtig machen sollte, damit JEDER spielen kann und nicht nur Fal-SS Noobs. Koop Abenteuer kommt auch Oo Dann gibt es ja vielleicht neue Skelette oder so, in Uncharted wird jedenfalls schon sowas wie Inka Gold, Inka Silber und so angezeigt.

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ja, die bösen, ich bin echt gespannt drauf, ich hoffe Naughty lässt sich nicht mehr soo lange zeit mit dem kommenden DLC's und vorallem dem Patch...

Im Fortune Club kriegst du alle DLC's (Es sind jetzt 14 DLC's, 6 Charakter Packs und der Rest Mappacks bzw Koop Abenteuer usw.)

Schmarotz ihn nicht Ody :D

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 20:12 von webshego

Naughty Dog sollte einen DLC Modus machen un einen normalen -.-

Antwort #24, 19. Januar 2012 um 20:16 von Blutsarbeit-

Wisst ihr was für Charas eigentlich noch kommen? Das Donut Pack und Schurken Pack sind ja bekannt jetzt, was noch? Ich würd mir die unmenschen aus U2 wünschen als spielbarer Charakter, oder? Diese fetten Typen in U2, die Nate liebevoll, "Mutanten" nennt xD

Antwort #25, 19. Januar 2012 um 20:20 von webshego

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)