habe eine frage! (wichtig) (Fallout - New Vegas)

und zwar habe ich gerade bei gamesonly.at geschaut und habe Fallout new vegas ultimate edition entdeckt, und wollte von euch wissen ob es die selbe ist eiso ob die genau so ist wie die, die jetzt dan am 10.2.2012 in deutschland 100% uncut herrauskommt. oder ob die Pegi edition RICHTIG uncut ist oder genauso wie die, die in deutschland herrauskomt?

http://www.games-only.at/Fallout__New_Vegas__Ul...

weil wen die pegi version das richtige uncut ist werde ich mir dan die pegi holen ist zwar 5 euro teurer aber naya was soll man tun.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:36 von zocka4live

2 Antworten

selbst bei games only. at kommt das erst am 10. februar raus also kann es nur die richtige version mit allen DLC sein. ob in deutschland wirklich alles uncut ist was rauskommt obwohl es dort steht kein plan. ich vertrau immer auf PEGi und hol mit immer bei fast allen game PEGI uncut Version AT bei amazon

es ist af jeden fall die selbe version des games auber ob sie uncut ist ist was anderes hol dir pegi is beser

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
heut bekomm deutsche version ist uncut Yeah!

Antwort #2, 07. Februar 2012 um 20:54 von Vast_Lancer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)