Was jetzt? (FF 3)

Ich sollte das dorf helfen das überfall wurde und so weiter. Dann war ich bei den Blinden die meinten ich soll in einen turm und dann war ich im turm. so. desch ist in dieses ding reingespungen ich war dann wieder auf dem schiff ich sollte auf die zwergen insel dar war ich und habe das horn zurück gebracht. wo muss ich den jetzt hin ich bin in ein dorf ganz im osten gewesen mit diesn kraut und diese Vögel wo ist den der wald wo die tiere sind und der boss von den?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 17:54 von Darkangel99

2 Antworten

OK bin etas weiter, aber wie bekomme ich diese Feuerwand weg bei der Lavahöhle?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 17:52 von Darkangel99

Diesen Lavastrom, den man im 2.Raum bei einer etwas längeren als sonst Passage, den braucht man nicht zu beseitigen. Gelegentlich immer ist es möglich dort einfach vorbei zulaufen.
MfG Tom

Antwort #2, 18. März 2012 um 11:44 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 3

FF 3

Final Fantasy 3
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 3 (Übersicht)