wählen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

was würdet ihr mir empfehlen das oder rb2?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:13 von monatu3

16 Antworten

rb2 wenn du kämpfen willst

ut wenn du glücksspiele magst


denn seit mal ehrlich ut hat 0 kombinationsmöglichkeit gameplayvielfalt
story mode brauch ich nicht gleich von anfang an alles frei und auf die f***** online oder mit kumpels aber leider ist da mortal kombat 9 leider immer noch die beste alternative

FATALITY!

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:51 von LightningTiger

ok,mag eher beides aber kann man hier zussamenstöße machen wie zb. kamehame-ha mit galik-strahl?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:22 von monatu3

ja kann man und hier kommt es zu zusammenstöße viel öfters vor als in rb2 ^^

in UT sehen sie epischer aus

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:40 von SasukexXxUchiha

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
also UT? denn ich habe mir videos in YT angeguckt und nirgends das kamehame-ha gesehen

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:48 von monatu3

ich rat von ut tenkaichi ab empfehlr eher rb2 aber es gibt viel besser spiele als diese beiden^^

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 21:36 von LightningTiger

zb. MW3? es langweilt mich bald kriege ich mgs HD collection und ff13-2 wollte auch mal für die ps3 ein dbz game haben^^

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 22:19 von monatu3

Red Dead Redemption (Epischer Titel)
L.A Noire (Es gibt besseres)
Skyrim (Der Pure Wahnsinn,ich spreche aus Erfahrung)
Uncharted3 (Für zwischen durch)

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 22:42 von gelöschter User

GOD of WAR Reihe kann ich auch sehr empfehlen hat das beste ende was ich je miterleben durfte (die PSP Titel nicht zu vergessen

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 05:39 von LightningTiger

und was is mit Dark Soul?

Antwort #9, 20. Januar 2012 um 11:25 von monatu3

demon soul´s^^

Antwort #10, 20. Januar 2012 um 17:39 von monatu3

Spiel Raging Blast 2! bestes DBZ spiel aller zeiten!

Antwort #11, 20. Januar 2012 um 19:26 von wehhello

whhello NEEEEEEIIINN BUDOKAI 3 UND TENKAICHI 3 und 2 SIND DIE BESTEN ! Die stimmung dort ist einfach Hammer

Antwort #12, 21. Januar 2012 um 08:27 von AlboTheKiller

b2 habe ich und nochma zur info ich will ein ps3 game haben

Antwort #13, 21. Januar 2012 um 08:52 von monatu3

raging blast 2 ist ne bessere version von tenkaichi 3

Antwort #14, 21. Januar 2012 um 15:41 von Pacilo

Nein ne Schlechtere Verion

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 18:05 von AlboTheKiller

Nein Besser

Antwort #16, 28. Januar 2012 um 14:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)