Bin hier gerade am verzweifeln bitt helft mir (Minecraft)

Hallo,
habe mir am dienstag per paypal minecraft gekauft(auf minecraft.net).Die von paypal meinten ich solle den support kontaktieren doch dieser antwortet nicht.Spielen kann ich weiterhin nicht.Doch das geld ist abgebucht.Meine Frage:Habt ihr eine Telefonnummer von Mojang?Was kann ich tun oder wieso wird mein account nicht freigeschaltet?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 18:24 von lotzko

9 Antworten

Kann noch etwas dauern, das Mojang gegen SOPA prostestiert hat, kann da alles stillgestanden sein...

Ansonsten such mal in google nach "Mojang Support", da kannste eine E-MAil schicken (auf englisch)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 18:28 von Rekhyt

ach ja hoffentlich wird dieses Sopa Gesetz nicht eingeführt ;( Wär Scheißää

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 18:35 von xxBellicxx

wie lange wird das noch dauern ungefähr?so proteste gehen doch nicht ewig oder?

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 18:38 von lotzko

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Sollte heute vorbei sein. Vielleicht solltest du dann bald mal wirklich mal ne Mail an den Support von Mojang schicken, auf Englisch natürlich.

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 18:40 von Unkn0wn

okay ehm...was ist denn die e-mail von dem support.Außerdem dauert das doch bestimmt eine woche bis die antworten.Könnt ihr mir mal erklären wo ich sehe das ich jetzt premium bin?

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 18:45 von lotzko

bitte antwortet.

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 18:48 von lotzko

Auf minecraft.net gehen und dort einloggen. Dann auf den Store gehen. Wenn der Premium ist, steht dann sowas in etwa da.
http://ux0.eu/i/2198a3c29e01fc7bddfd.png

[Anm.: Wir brauchen ernsthaft mal nen Spieletipps-Forum :))

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 18:50 von Unkn0wn

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 18:53 von Unkn0wn

okay.denke mal das es noch bis morgen oder samstag abend dauert wegen den protesten danke für eure antworten:-DPS:Unkn0wn (da bin ich ganz deiner meinung:-D)

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 18:54 von lotzko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)