madara (Naruto Ninja Storm Generations)

kann man madara mit rinnengan spielen

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:04 von Bohrmaschine

24 Antworten

weiß mann noch nicht

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 19:07 von codzocker00

wurde er überhaupt bestätigt ?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 19:09 von SynGogeta

ernster tobi als awakening schon…… >:/

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 19:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Ja der schon aber er meint Madara

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 19:18 von SynGogeta

weil hier guckt mal das bild an das ist doch rinnengan oder guckt euch mal das video an ab 15 sekunden dass ist der doch ode

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 19:20 von Bohrmaschine

dadrunter steht fanmade,das ist nicht echt

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 19:21 von Soulger118

da steht sogar noch FANMADE

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 19:22 von codzocker00

1. ist tobi nicht madara und
2. ist dieses bild uralt und ein fanmade/fake…… zum gefühlten 726476497619841. mal…… <.<

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 19:22 von gelöschter User

und ist hier madara mit rinnengan bei ich me&feature=relatedin schon

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 19:24 von Bohrmaschine

das ist auch fanmade

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 19:25 von Soulger118

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 19:26 von UchiaSasuke1

achso welche kann man spielen

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 19:26 von Bohrmaschine

omg das ist fanmade genau das sebe wie im selben video

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 19:26 von codzocker00

"fake and gay&#65279;"

der hat absolut recht. xDDDDDDD
überall naivität, wie mich das…… >-<

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 19:27 von gelöschter User

-.-" zu sowas kann man doch garnichts mehr sagen

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 19:28 von Hinata_Hyuga

sorry das ich jetzt etwas zur frage dadrunter poste
http://www.gamona.de/games/super-smash-bros-bra...
das war bloß ein missverständnis,informiert euch mal besser,bevor ihr mit solchen argumenten kommt

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 19:28 von Soulger118

na und ?

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 19:30 von UchiaSasuke1

les dir doch mal den text durch,das war bloß ein missverständnis mit dem release,die haben das niemals behauptet,bandai hat den release offiziell angekündigt

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 19:32 von Soulger118

na und hab ich und?

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 19:33 von UchiaSasuke1

lass sie doch fantasieren… da kommt jede hilfe zu spät…… *facepalm*

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 19:33 von gelöschter User

hab ich je behauptet ich habe nur geschrieben das ich es gglaube und danke war ein missvveerständniss ok von mir aus?

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 19:34 von UchiaSasuke1

Doch wenn naruto rioukudou sennin bestätigt ist muss es tobi mit reneagan geben . Es ist ja auch sasuke ems bestätigt also ist es.wolh kar das.es.in gibt auser dem stwht das auch in saiyaisland galuebe sogar das man ihn in demo benutzen kann musst euch unter saiya isand schlau machen

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 19:37 von fuchsgeister

fuchsgeister muss nich sein xD

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 19:38 von UchiaSasuke1

@fuchsgeister
ui,100-fach facepalm,zum thema schlau machen,es gibt sasuke ems nicht im spiel,das ist nämlich der,der die augen von itachi hat,und warum muss es tobi mit rinnegan geben nur weil es KCM naruto gibt

Antwort #24, 19. Januar 2012 um 19:39 von Soulger118

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)