Verschiedenes (Zelda Skyward Sword)

Hallo erstmal,
ich habe 2 Probleme und zwar:
1. Gibt es irgendwelche hilfreichen Tipps zu der Prüfung beim Vulkan Eldin? Ich schaff die einfach nie.
2. Weiß jemand wo man Bienenlarven herbekommt?Die sind die einzigen auf ihrer Tabelle die ich noch nicht gefunden hab (bei der Ausrüstungsanzeige).
Vielen Dank schonmal!
MfG olivermarks

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:09 von olivermarks

7 Antworten

Für die bienenlarven must du einen Bienen-stock zu boden fallen lassen. Ich nehm dafür immer den Greif-Käfer bzw. eine erweiterung. Weil ich den dan fallen lassen kann, wo ich will. Dropt aber immer nur eine Bienen-Larve

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:53 von Freak-boy

1. Versuch zu erst die zu sammeln, die für dich am Schwierigsten sind.

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 00:02 von Victim32

Ok danke

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:00 von olivermarks

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
Kann mir vielleicht auch jemand sagen wo man Bienenstöckefindet? Ich finde immer nur Honigwaben.

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 14:31 von olivermarks

1) hol ca soviele du kannst ,wenn du erwischt wirst ist es nicht schlimm da die die du hast eingezeichnet werden(auf der karte)

wenn du schon 10 insgesammt gefunden hast(auf der karte) geh sollten sie dich erwischen beim nächsten mal(nach dem mit der 10.)
nur auf die suche nach den anderen fünf


versuch NIE befor du nicht alle weißt wo sie sind es zu meistern, da der vulkan riesig ist und dir sonst die zeit ausgeht

WICHTIGST !:

hol die bei der rutsche zuerst weil wenn du nur noch 1 hast und der ist bei der rutsche,dann kann es passieren das du am unteren ende über den "Alarm schleim" rutscht und da unten gleich ein wächter ist schafst du es nicht zum eingang (wo die prüfung gestartet hat) zurück da der wächter dich jagt(PS das ist der schnellste im rennen(glaub ich))

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 14:46 von Yuna2

Bienenstöcke? Im wald von Phirone. Schwirren ganz viele Bienen drum herum. Wen du zu nahe stehst, greifen die dich an

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 15:24 von Freak-boy

Ok, Vielen Dank Leute!

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 18:49 von olivermarks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)