Waffen ? (Ninja Gaiden 3)

Wird's auch in diesem Teil viele Waffen geben außer dem Katana

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:19 von danielschumi

8 Antworten

mann hat nur das schwert und das wegselt im spiel verlauf paar mal aber selber kann man nicht die waffen wegseln

Antwort #1, 20. März 2012 um 18:36 von Helljudge

mann bekommt noch ein bogen sowie auch andere hilfsmittel die noch nicht genau bestätigt wurden

Antwort #2, 23. März 2012 um 07:31 von Gilgasoldier

nur im online modus kriegt man noch andere waffen pär dlc bin mir aber nicht ganz sicher ob sie was kosten werden nach dem was ich letztens gelesen habe sollen die dlc umsonst sein aber einfach abwarten

Antwort #3, 25. März 2012 um 14:43 von Dusk22

Dieses Video zu Ninja Gaiden 3 schon gesehen?
@Dusk22
Da muss ich dich leider korrigierne. Die Waffen ( Sense und die Klauen ) sind für den Singleplayer gedacht, ob man sie im Online-Modus verwenden kann wird man sehen.

Antwort #4, 25. März 2012 um 16:46 von Sniper17

ok da habe ich nicht drauf geachtet danke für die info ^_^ hoffe mal das es für den online modus auch geht da es für singleplayer ziemlich sinnlos wär aber ich vermute mal schon da man in den trailer zu den waffen sehen kann das auch multiplayer chars die benutzt haben aber wie du schon sagtest werden wir sehen ^_^

Antwort #5, 26. März 2012 um 10:26 von Dusk22

die waffen werden auch online gehen seht mann in dem video http://www.netzwelt.de/videos/6987-ninja-gaiden...

Antwort #6, 26. März 2012 um 18:04 von Helljudge

Das Spiel spielt so ziemlich niemand online das ist mieß ich würds gerne mal online spielen

Antwort #7, 05. April 2012 um 16:11 von NudelRitter97

dann scheind es sich wohl geändert zu haben also ich konnte noch online spielen und habe auch immer welche gefunden naja ist aber schon mindestens 3 wochen her da ich das letzte mal gespielt habe werde es aber demnächst wieder zocken da ich die klauen benutzen will xD

Antwort #8, 08. April 2012 um 16:12 von Dusk22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3

Ninja Gaiden 3 spieletipps meint: Ninja Gaiden 3 vereinfacht das Spielprizip. Es spielt sich simpler und actionreicher als die Vorgänger, dafür ist es zumindest für Einstieger interessant. Artikel lesen
70
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden 3 (Übersicht)