Gerüchte oder warheite (Inazuma Eleven)

Inazuma eleven 2 kommt laut Gerüchte am 16.3.2012
Hier der beweise gibt einfach Inazuma eleven 2 bei google ein da kommt dann am ende der ersten seite dieser LInk Gerücht: Europäische Termine zu Inazuma Eleven 2 und Poképark ...

viele grüße Wag3DS

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:33 von Wag3DS

10 Antworten

Was? Noch so lange? und ich hatte gehofft das es irgendwann im februar rauskommt, ich guck mir nämlich schon die dritte staffel auf youtube an. naja ich hoffe das, dass Gerücht falsch ist und doch eher rauskommt.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:57 von Harry-fan

Du ich auch zum Glück sind es nur gerüchte

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 13:59 von Wag3DS

ich schau mir im moment auch bei you tube IE3 an schaust du auch bei L.Shadowcat ?

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 17:41 von mariu

ja das tue ich

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 18:25 von Harry-fan

ich auch

Antwort #5, 20. Januar 2012 um 18:44 von endu

das ist hamma cool von ihm das er die folge alle hoch lädt habe auhc shcon die ersten beiden staffeln von IE bei ihm gesehn

Antwort #6, 20. Januar 2012 um 19:58 von mariu

aber leider kann er ne weile keine folgen mehr hochladen da megaupload gesperrt wurde.

aber ich finds schade das Megaupload gesperrt wurde. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Folge.

Antwort #7, 20. Januar 2012 um 20:34 von Harry-fan

ich kenn ja schon alle folgen aber ie go is das hammerste finde ich

kennt einer von euch god hand V

noch ne frage es gibt doch ie go so ne technik von endou da kommt so ein demon wie bei majin the hand raus und hant so was wie blitze auf dem körper und sieht häftiger aus wie heist die technik (damit meine ich nich god CATCH)

Antwort #8, 20. Januar 2012 um 21:35 von xcvbnm80

er lädt wieder hoch

Antwort #9, 22. Januar 2012 um 13:27 von Harry-fan

@xcvbnm80

Ich glaube die technik wo du meinst ist Great The Hand? :D
http://inazuma-eleven.wikia.com/wiki/Great_The_...

und God Hand V hab ich gesehen, ich finde sie hammer:D

Antwort #10, 22. Januar 2012 um 22:23 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)