frage (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hab mal ne frage zu einem bestimmten angriff
ich weiß nur in etwa wie der geht da muss man den analog stick irgendwie bewegen und kreis drücken aber bei mir klappt das nie
muss man das bestimmt machen oder so?
bei mir kommen immer normale kreisangriffe
bei naruto ist der angriff beispielsweise das er einen schattendoppelgänger wirft
kann mir pls jemand erklären was man dafür genau machen muss?
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:47 von Shadow5552

3 Antworten

stick nach vorene stupsen und etwa ne gefühlte sekunde warten und O drücken. :o

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:14 von Taka

Nicht unbedingt, man kann ihn eigentlich in jede Richtiung
antippen, und es klappt trotzdem. Ich tippe ihn immer nach
unten an so klappt es irgendwie besser. Sonst passt alles.

Und es erfordert ein bischen Übung bis man es perfekt beherscht.
Nicht jeder Charakter hat mit dieser Technik auch eine
gute Attacke. Am besten finde ich mit Itachi diesen
Rabensprint.

Mfg Lurong:)

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 21:20 von Lurong

Ich hab das jetzt bestimmt 10 min geübt , bis mir klar wurde , dass es nicht gehen kann!



Ich hatte den Kreis und das Viereck bei der Steuerung umgetauscht(weil ichs so besser finde) . Jetzt kann ichs aber>_<

Antwort #3, 21. Januar 2012 um 21:58 von Lolness

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)