Hi eine frage zu Peace Walker (MGS HD Collection)

Hi und zwar ist das und MGS 4 die einzigen die cih nicht gespielt habe da wollte ich gerne wissen wie man bei Peace Walker den Steahlth Anzug freischalten aber bitte so wenig wie möglich spoilern oder sind da auch wieder die Lustgen Kerotans ^^ danke im vorras

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:55 von Gara

8 Antworten

wiso schreiben 2 sozusagen die genau gleiche frage ? nacheinander?

Antwort #1, 21. Januar 2012 um 21:28 von Terra1988

ka warum hat mich auch gewundert aber kennst du die antwort auf meiner frage

Antwort #2, 22. Januar 2012 um 10:09 von Gara

es ist nicht ein stealth anzug wie du es sehen würdest aber einen extrem hohen tarn index dazu musst du bestimmte missionen abschliessen um an diese mission zu kommen und dann muss diese mission auch noch mit rang s abgeschlossen werden. soviel mal zu rang s dazu muss man schnell sein und darf niemanden töten keinen alarm auslösen und keinen kurz vor dem sterben zurücklassen.

Antwort #3, 22. Januar 2012 um 18:39 von Terra1988

achso also diesesmal nicht den nomalen den man von sonst kennen ok danke dir hast mir sehr geholfen wenn ich das game habe dann melde ich mich nochmal bei dir wenn ich es durch habe ok :)

Antwort #4, 22. Januar 2012 um 19:15 von Gara

Hatte ich auch gesehen mit der Frage von @ Gara aber sein war früher drin als meine mit den änlichen Text der ist doch nur vom grundgedanken her gleich das andere ist doch bei mir anders (ich habe nicht abgeschreiben ^^) da ja 2 die selbe frage sinlos wäre

Antwort #5, 22. Januar 2012 um 20:19 von Bummbel

der inhalt ist aber so ähnlich vorallem das mit den kerotans das es verdammt komisch ist xD

Antwort #6, 22. Januar 2012 um 23:41 von Terra1988

ach naja ist schon ein komiscer zufall aber auch mal gut sowas erlebt zu haben da stell ich mir gade vor wie du den zufall gesehen hast und dann kahm das geräusch wie wenn man von den Feinden endeckt wird XD nicht das du auch ein Ausrufezeichen über den Kopf hattest ^^

Antwort #7, 23. Januar 2012 um 08:25 von Bummbel

:) du meist das hier oder ^^

Antwort #8, 23. Januar 2012 um 14:23 von Gara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid HD Collection

MGS HD Collection

Metal Gear Solid HD Collection spieletipps meint: Die drei packenden Agenten-Abenteuer gefallen mit hochauflösender Optik und begeistern durch spannenden Spielablauf. Technikschwächen fallen kaum ins Gewicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS HD Collection (Übersicht)