Nevaio City & Wendel berg die 2. ^^ (Pokemon Weiss)

Hallo ^^
hab da noch ne frage ^^
kann es sein das in Nevaio mann an manche stellen nicht rankommt ?
muss das wasser erst steigen oder wie jetz ?
wenn ja wann oder bessergesagt wie ?

und da gibt es auch noch eine im Wendelberg ...wie komme ich den da hin ich laufe schon 20 mal hin und her und finde den weg dort nicht hin nur eine stelle wo man rüberspringen kann...leider iun die falsche richtung...
diese stelle befindet sich im mittelpunkut im Krater bei den Baggern und dem haus

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 19:57 von Revan-1337

4 Antworten

1. Versuchs in 3 Monaten wieder...
Und hoffentlich ist das Internet bis dahin nicht gestorben T____________T" (http://www.spieletipps.de/n_26371/ )
2. ...

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

Immer diese Konservativen -.-

Wikipedia macht ja auch schon spuchten^^

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:08 von derschueler

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:14 von Kitsune13

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:15 von Revan-1337

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)