datum (Naruto Ninja Storm Generations)

so Leute ich habe ein Meinung und ihr habt einen wann das Spiel herauskommt ist mir egal aber was mir nicht egal ist Leute wie euch die glauben etwas zu wissen aber wissen Garnichts also redet kein en müll.

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:03 von gelöschter User

23 Antworten

@IMarcoPhoenix

wieso weißt du mehr als die hersteller? =?
bist du mitarbeiter bei bandai?

ich warte btw noch immer auf link…… ;)

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:04 von gelöschter User

du erzählst doch hier einen von 3.2 und laberst müll,wie viele seiten soll man dir denn aufzählen die 30.3 stehen haben,damit du es kapierst?

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:04 von Soulger118

also es kann unmöglich sien das das spiel am 3.2 für europa erschent denn das spiel erscheint grad mal am 23.02 in japan xD

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
lol mann geh einfach am 3. zum media markt, kauf dir das spiel und spiel es und nerv uns nicht damit

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:05 von Hinata_Hyuga

Ich lass den Leuten ihre Meinung...Niemand hat hier Recht und niemand unrecht bis zum 3.2.12... Es gibt nur Spekulationen.
Ich werde am 3.2. beim Mediamarkt vorbeigucken :D
BZW. erstmal anrufen

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:06 von Timo2105

weil ich in zwei media markt filialien wahr und die sagen 3.2

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

WIE GESAGT es ist unmöglich das dass game am 3.02 erscheint

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 20:07 von gelöschter User

ach ja……
wieso labern wir müll, wenn wir uns auf FAKTEN stützen und ihr auf GERÜCHTE? :X
verkehrte welt? uneinsichtigkeit? torheit?
ich glaub alles zusammen. o.O

"Niemand hat hier Recht"

falsch.
bandai hat recht. ^^ -> 30.3.2012

"weil ich in zwei media markt filialien wahr und die sagen 3.2"

und seit wann weiß media markt mehr als bandai? ._.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 20:08 von gelöschter User

Nichts ist unmöglich :S...

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 20:08 von Timo2105

Ich meinte mit "Niemand"...die Leute die HIER schreiben

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:10 von Timo2105

falls das spiel angeblich am 3.02 erscheinen sollte kann man mit vielen bugs rechnen

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 20:10 von gelöschter User

3.2 xDDD sry soulger ich hab glauben wollen am 3.3 aba 3.2 unmöglich xDDDDDDD

Antwort #12, 19. Januar 2012 um 20:11 von UchiaSasuke1

"wieso unmöglich wie gesagt ein datum kann man ändern ihr idioten."

stimmt, aber media markt muss sich an den hersteller halten - und der sagt release ist am 30.3.…… -.-

"Ich meinte mit "Niemand"...die Leute die HIER schreiben"

ääääh…… fail?

Antwort #13, 19. Januar 2012 um 20:11 von gelöschter User

ähhh ne

Antwort #14, 19. Januar 2012 um 20:12 von Timo2105

noch was seit wann sollte das game in europa früher rauskommen als in japan xD

Antwort #15, 19. Januar 2012 um 20:13 von UchiaSasuke1

ach UkantorkillerSas du meinst du hast einen ahnung ich bekomme kopfschmerzen zum 1000000000mal ein datum kann man ändern

Antwort #16, 19. Januar 2012 um 20:13 von gelöschter User

haha allein das zu denken ist schon ein epic fail..

Antwort #17, 19. Januar 2012 um 20:14 von Hinata_Hyuga

hmmm…… sagt mir einfach, wann ihr aufgehört habt zu träumen, kay? ;J

@IMarcoPhoenix:

lol, lern mal richtig lesen. <.<

Antwort #18, 19. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

nen mir einen grund warum media mark lügt

Antwort #19, 19. Januar 2012 um 20:15 von gelöschter User

Es könnte am 3.2 echt erhältlich sein - illegal versteht sich nur dann kann mm zu machen xD

Antwort #20, 19. Januar 2012 um 20:16 von NightElvedScoped

das ändert aber bandai nicht mediamarkt.. lol leute wisst ihr wie ihr euch grad zum affen macht xD

sie lügen nicht.. sie halten sich nur nicht an fakten..

Antwort #21, 19. Januar 2012 um 20:16 von Hinata_Hyuga

man leutz s doch ma gut...ich glaub auch nich das es da rauskommt aber ich guck ma vorbei, denn wenn GUT wenn nich EGAL..CHILLT MA LOW

Antwort #22, 19. Januar 2012 um 20:16 von Timo2105

Im mark phöenix warum solle das game in eruopa früher als japan erscheinen bist du dumm oda stellst du dich nur so?

Antwort #23, 19. Januar 2012 um 20:16 von UchiaSasuke1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)