Frage (Dark Souls)

Was ist die beste rüsstung im ganzen spiel?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:09 von fengyi00771

2 Antworten

gibts nicht, es gibt einige die sehr gut werden wenn man sie ausbessert, aber die meisten bringen vor- wie nachteile, meine paladin-rüstung zum beispiel ist extrem gut für resistenzen und bietet sehr hohe abwehrwerte in allen bereichen (helm hab ich den riesenhelm genommen da er deutlich besser ist in allen bereichen außer resistenzen aber für die resistenzen sorgt schon den rest der paladin-rüstung), das ist meine beste rüstung (selbstverständlich maximal aufgewertet) aber im allgemeinen gibt es keine wirkliche beste rüstung, andere setzen auf richtig hohe verteidigungswerte, wieder andere wollen sich einfach nur frei bewegen können und verzichten dafür auf einige punkte und wieder andere wollen einfach nur gut gegen zauberei und effekte geschützt sein, meine rüstung biettet zwar all dies aber dafür nicht so wie es auf etwas von denen spezifisch fixiert wäre.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 21:04 von Kryos

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Benutze auch zurzeit die paladin rüsstung +5

Antwort #2, 20. Januar 2012 um 05:11 von fengyi00771

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)