Problem in Markarth (Skyrim)

Ich habe in Markarth aus Versehen um die 1000 Wachen getötet und kann jetzt das Kopfgeld nicht bezahlen, auch nicht, wenn ich mir das Geld cheate :(

Was kann ich tun? Weil die Wachen kann ich zwar immer wieder aufs neue töten, aber Jarl etc. sind dann halt nicht zu besiegen.. Was kann ich tun (Ich möchte nicht in die Mine!)?

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:23 von KingMori

4 Antworten

vorherigen spielstand laden :D oder die im kampf mit den waffen die waffe einfach wegstecken dann wollen sie dich verhaften.und wenn das nicht klappt,nun dann...würde ich einen neuen spielstand laden.anders geht es nicht.

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:38 von SamDigi2

Hast du schon die Abgeschworenenquestreihe da gemacht ? Dann hatte ich das gleiche Problem. Also warst du schonmal in der Miene ? Es gibt da einen Cheat ich kenn ihn nicht auswendig aber er steht unter den cheats hier auf Spieletipps. Bei mir hats geholfen. Anders gehts wirklich nicht du MUSST cheaten. Älteren Spielstand laden wäre ja ärgerlich..

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:45 von Orik

Wie kann man denn "aus Versehen" 1000 Wachen töten? XD

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 21:43 von WIG93

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
man bekommt durch die abgeschworenden quest 2000 kopfgeld und deswegen jagen einen natürlich die wachen, wenn es wegen der quest is musst du dich einfach in die mine sperren lassen, dort gibts dann ne kleine quest und dann bist du wieder draußen, danach is das kopfgeld weg ohne das du geld bezahlen musstest oder deine fähigkeiten sich zurücksetzen

wenn es nicht wegen der quest is dann hab ich auch keinen plan :D

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 09:05 von Sven24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)