frage zum geistfahren! (Mario Kart 7)

ich schaffs einfach nicht diese dumme honigkönigin in regenbogen-boulevard zu schlagen... gibts da zufällig auch abkürzungen? danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:23 von Daisy-The-Best

11 Antworten

Nach diesem Video fahr ich..
&feature=related

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:25 von gelöschter User

Einfach üben und versuchen, es zu schaffen, du packst das. Postiv denken, dann ist alle möglich ^o^

PS. Trotz der freuundlichen Worte habe ich das in der Frage unter dieser nicht vergessen, um es mal so zu sagen.

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:27 von -qwert-

Kannst es aber auch so versuchen:
&feature=related

Ist nur "etwas" schwer..

Antwort #3, 19. Januar 2012 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
super, dankeschön ;)

Antwort #4, 19. Januar 2012 um 20:28 von Daisy-The-Best

Bitteschön.

Antwort #5, 19. Januar 2012 um 20:29 von -qwert-

Antwort #6, 19. Januar 2012 um 20:29 von Amano2

ach das -qwert- da mach dir mal nichts draus bist doch ganz nett nur wenn du und amano euch vertragen würdet -.- aber danke trotzdem an alle für die infos

Antwort #7, 19. Januar 2012 um 20:31 von Daisy-The-Best

Tach Amano2.
Ich habe beschlossen, euch eine Hand zu reichen und aufzuhören mit dem Wortkrieg. Die Frage ist nur, ob ihr diese obligatorische Hand ergreift...Es ist eure Entscheidung.

Antwort #8, 19. Januar 2012 um 20:32 von -qwert-

frieden

Antwort #9, 19. Januar 2012 um 20:34 von Amano2

dankeschön,jetzt ist doch alles in ordnung ^^

Antwort #10, 19. Januar 2012 um 20:36 von Daisy-The-Best

Thx Leute^^

Antwort #11, 19. Januar 2012 um 20:43 von -qwert-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)