Welches MapDLC ? (Black Ops)

Ich möchte mir jetzt ein Map DLC holen. Das problem welches von den dreien ? First Strick, Escalation oder Annhilation ? Was habt ihr für Erfahrungen etc. mit denen gmeacht ? Welches ist das beste ? Danke im Vorraus !

Frage gestellt am 19. Januar 2012 um 20:31 von OleeBiatch989

5 Antworten

sind alle scheise... alle maps sind nur zum campen lonzepiert worden.. reinste geldverschwendung, solange du keine interesse auf zombie mode hast

Antwort #1, 19. Januar 2012 um 20:49 von ff7-Cloud

ich meine natürlich konzepiert nicht lonzepiert... diese vertipper...

Antwort #2, 19. Januar 2012 um 20:50 von ff7-Cloud

Naja ich möchte einfach Abwechslung. Ich hab sowieso microsoft points über. ALso hab ich mir gedacht warum kein Mappack ? Die scheinen alle für Camper zu sein, aber naja auch auf den vorhandenen multiplayer maps campen alle nur !

Antwort #3, 20. Januar 2012 um 14:50 von OleeBiatch989

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
hol dir erstmal first strick weil ich fand das ist das beste mappack

Antwort #4, 20. Januar 2012 um 20:59 von Pain-123

Ich hab mir jetzt escalation geholt. Die multiplayer maps.. Herbe entäuschung, die zombie map ist gut gemacht, allerdings spiele ich das nicht so viel !

Antwort #5, 07. Februar 2012 um 13:32 von OleeBiatch989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)